Lol villeicht...? (Final Fantasy 13-2)

Ist der Rivale mit dem Light in einem Trailer gezeigt wurde villeicht Noels Vater als ich ihn gerade noch so ein bisschen gesehen habe dachte ich mir so irgendwie wäre es lol wenn es so wäre was meint ihr?

Aber wenn es so wäre wäre auch doof Verwandte in FF find ich lw außer villeicht bei den guten Geschwister oder so das ist irgendwie lol.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:58 von gelöschter User

13 Antworten

Denke ich eher nicht.
Lightning hat ja mit den anderen sozusagen ein Treffen arrangiert und Hopes Vater gerettet.
Zu wissen, dass er lebte, war ein großes Geschenk, weshalb ich meine, dass er das nicht ist. Allerdings könnte er ja auch irgendwie so eine "Böse" Kopie sein. Das glaube ich allerdings nicht.

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:01 von gelöschter User

@ lobby123
da steht Noel nicht Hope...

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:06 von Kopernikuss

Ups
Nich richtig gelesen

Antwort #3, 10. August 2011 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
@ ScarySchool

Schlechte Grammatik er hat. Oo

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:39 von gelöschter User

Na und so ganz achte ich hier ja auch nicht drauf -.-

Antwort #5, 15. August 2011 um 16:22 von gelöschter User

noels vater ... das is eher unwahrscheinlich... und auch unkuul wen der vater einer neuen hauptfigur gleich irgendwie der hauptsüperbösewicht wäre ^^ ... es währe einfacher wenn man wüsste wieso light tod ist oder wieso sie das denken ...

Antwort #6, 17. August 2011 um 00:36 von Nudelminator

Die beiden sind tatsächlich verwandt, aber ich denke, dass sie keine Brüder sind, vlt cousengs oder entfernte verwandte ;)

Antwort #7, 18. August 2011 um 11:32 von temari

Echt jetz weißte das wirklich oder ist das jetzt nur scherz?

Antwort #8, 18. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

es werden wahrscheinlich eh wieder alle mit von der partie sein, sonst wäre die story voll versaut und sowas macht square enix nicht ^^

Antwort #9, 20. August 2011 um 21:14 von roif

jupp habs auf finalfantasy-xiii.net gelesen:
"It's been confirmed that as Lightning and Serah are related, so are Noel and the mysterious purple haired man in Lightning's world. No new details are given on the purple haired man unfortunately."

Antwort #10, 20. August 2011 um 21:15 von temari

achja und der schwarzhaarige typ heißt kaias ^^

Antwort #11, 15. September 2011 um 16:51 von temari

wieso wäre das uncool? :D

ich mein Jeckt war auch Tidus`Vater und er war die hauptfigur in ffx :D

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 15:01 von Basch65

achja und wurd gesagt das caius mal freund und mentor von noel war ^-^

Antwort #13, 16. November 2011 um 18:01 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)