Snipern (BF 3)

Hi ich hätte mal eine frage was das snipern in b3 angehen sollte.Bei cod bo ist ja wenn man dort mit einem scharfschützengewehr anviesiert dann wackelt es ja immer so und da kann man ja dann für kurze zeit atem anhalten und so wird das jetzt in b3 auch so sein oder nich weil bei bbc2 wars ja nich so.Klärt mich auf:) danke

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:05 von ps3ever

7 Antworten

Also du kannst das Scharfschützegewehr durch einen Aufsatz stabiliseren damit es weniger wackelt, außerdem in geduckter Haltung wackelt es weniger "sehr dem Realismus nah".

schau dir ma das Video an
&feature=related
ab Mitte (1:49) siehst du was passiert wenn du mit einen Scharfschützegewehr abfeuerst.

In den anderen Teilen siehst du auch was man noch so machen kann ;)

Hoffe geholfen zu haben :>

MfG

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:37 von Tidusx3

Danke dir :)

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:44 von ps3ever

Ja man kann mit dem Zweibein-Aufsatz das ganze stabilisieren. Außerdem wird auch die linse wie bei CoD reflektiert, damit die Sniper nicht campen.

Antwort #3, 08. August 2011 um 23:02 von ridvan61

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei welchem CoD? MW3?

weil sonst hab ich das bei noch keinem gesehen^^

Antwort #4, 08. August 2011 um 23:06 von Tidusx3

Z.B. bei MW2

Antwort #5, 12. August 2011 um 15:46 von ridvan61

ehm eindeutig nicht, hab das Spiel durchgespielt und habe noch nie erlebt das wenn ein Sniper mich anvisert hat, die Linse reflektiert hat das ist neu und erst bei BF3 so.

Antwort #6, 12. August 2011 um 16:00 von Tidusx3

Ja kannst du auf pc leertaste gedrückt halten und auc ps 3 l3

Antwort #7, 06. November 2011 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)