Stärke erhöhen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wenn man unter Optionen geht,in 'ändere Bild' ,steht auf dem oberen Bildschirm die Stärke seines Deckes.Wie kann man diese Stärke erhöhen?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 21:43 von ArkaneMachtExtra

13 Antworten

Die Frage wurde schon so oft gefragt
Das hat eigentlich gar nichts mit der Stärke zu tun und außerdem kann
man das nur per duelle mit Wi-Fi erhöhen

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 17:28 von Stiffler93

Aber mein freund ist noch so schlecht wie man am anfang ist und meine stärke ist jetzt eine ganze menge mehr,ich habe aber keine duelle per Wi-Fi gemacht

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 15:32 von ArkaneMachtExtra

Ich meine aber auch die stärke die bei einem Deck dir zeigt ob dein Deck auf Technik o.ä. aufgebaut ist

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 15:35 von ArkaneMachtExtra

Ohhh... ich hab alles in Angriff & Taktik VOLL , doch ich finde es sieht bei mir sooo langweilkig aus ( es sieht so aus wie bei Cyber-End )

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 15:54 von Discostu

Das ist ja schön und gut,aber wie hast du diese stärke erhöht?

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 16:08 von ArkaneMachtExtra

Indem ich mich mit nem Freund wirless duelliert habe :)

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 16:21 von Discostu

Danke,aber wie kann ich die Stärke erhöhen,AUßER indem ich wirless
oder über Wi-Fi duelliere

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 14:42 von ArkaneMachtExtra

Dass geht LEIDER nicht (ware aber schon cooool )

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 16:14 von Discostu

Da gibt es aber ein Problem,ich habe noch NIE ein Duell über Wi-Fi oder Wirless gemacht ,und meine stärke ist trotzdem gestiegen.
Mein Deck basiert auf Technik.

Antwort #9, 20. Juni 2008 um 18:11 von ArkaneMachtExtra

aaaaa... Angriff=Habe viel 2450 ATK Monster im Deck .
Verteidigung = Starke DEF Monster
Herz+Lasse deine Monster moglichst NIE ganz vom Feld verschwidden (Monster Wiedergeburt , Marshmallon , )
Gluck=mUSST VIEL GLUCK BEIM ZIEHEN HABEN , hAbe Karten die mit glucksspiel zutuhen haben im DEck
Technik=Spiele mit viiilen Combos oder einem Themendeck ( Samurai ,Elemenal Helden usw. )

Hast du aber noch Nie WiFi usw gemacht ?

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 13:19 von Discostu

Yes

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 17:45 von ArkaneMachtExtra

Und danke schön

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 17:46 von ArkaneMachtExtra

Mach ich doch gerne :)

Antwort #13, 23. Juni 2008 um 18:35 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)