Multiplayer tipps (Modern Warfare 2)

Also ich bin ziehmlich neu im Multiplayer von MW2 und werde oft von hinten gekillt oder die gegner killen mich immer schneller als ich sie, des sind zwahr oft lv. 70ger aber ich brauch unbedingt tipps damit ich auch gegen die irgend wie ankomme.

THX im vorraus

PS: Bitte keine dummen Antworten wie: Du hast das game einfach nich drauf oder so. bitte nur enzte Antworten.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:10 von WitheAssasin117

2 Antworten

Einfach am Anfang immer n bisschen Campen , ab und zu mal Rushen und hinter Ecken hervorlungern , und am besten nimmst du die FAMAS als Startwaffe. Eigentlich musst du auch Leisen Maps nur ein gutes Gehör haben dann hörst du die Gegner meistens oder du achtest auf die Roten Punkte auf der MiniMap.

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:36 von germand

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du oft von hinten gekillt wirsd trage das einsatzschield auf dem rücken dann können sie dich nicht mehr so leicht killen

Antwort #2, 08. August 2011 um 23:21 von cod-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)