Schlüssel vor dem Haupthaus? (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hallo.

Ich bin mit dem 2. Turnier fertig und stehe direkt vor dem Westernturnier. Mir fehlt nur noch 1 Geheimnis, und zwar vermute ich, dass das der Schlüssel zum Haupthaus sein muss oder? (Das blinkende Dreieck auf der Treppe zum Haus)

WIE NEHME ICH DEN SCHLÜSSEL?
Hab schon alle Tastenkombinationen probiert, aber ich kann den Schlüssel nicht nehmen!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:10 von navy-girl91

6 Antworten

Den Schlüssel kannst du erst nach dem Turnier aufheben. Im Tagebucheintrag steht dann irgendwas mit "Ich würde gerne mal in das Haupthaus" und so :) danach kannst du ihn ganz einfach mit der Leertaste oder der Entertaste aufheben :)

Grüße, wonderfuldaydreams :)

Antwort #1, 11. August 2011 um 02:21 von wonderfuldaydreams

Oke, dankeschön.
Aber dann weiß ich immer noch nich was das 3. Geheimnis ist.
Hier meinte irgendjemand was von Karotten aufheben, die am Misthaufen sein sollen, da sind bei mir abaer gar keine?!
Oder dass das Schließfach am Gemeinschaftsraum blinken soll, den Schlüssel hab ich schon, aber das Fach blinkt nicht!

Weiß echt nicht mehr weiter

Antwort #2, 11. August 2011 um 10:32 von navy-girl91

Uhm, die Karotten sind an dem Stall. Also, auf der anderen Seite des Zaunes von dem Misthaufen :) Du musst aus dem Stall raus und dann richtung Misthaufen und da in einer Ecke :>
Und das Schließfach, du musst dich davorstellen, P/Q drücken, auf den Schlüssel gehen indem du auf P/Q drückst und wenn der Schlüssel größer wird dann müsste das Schließfach blinken :)

Grüße, wonderfuldaydreams :)

Antwort #3, 11. August 2011 um 15:12 von wonderfuldaydreams

Danke für die Tipps! :D
Ich habe die Karotten gefunden und an mein Pferd verfüttert und auch das Schließfach am Gemeinschaftsraum geöffnet!
Aber jetzt fehlt immer noch was, ich bin jedenfalls immer noch nicht zum nächsten Turnier zugelassen!

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:09 von navy-girl91

ich glaube dann musst du die kette auf dem dachboden hohlen...
Naja hab ich jedenfalls auf 3 seiten gelesen, aber bei mir ist keine kette ... naja vielleicht bekommst du es ja hin. viel Glück!

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:24 von Samba85

Kann mir einer helfen?
Ich finde das allerletze Geheimnis nicht. Ich stehe vor den Kingswood-Meisterschaften und habe 23 von 24 Geheimnissen und finde das letzte nicht. :(

Antwort #6, 11. November 2011 um 20:03 von Michie12767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)