"hemmungen" ^^ (Witcher 2)

ja also ich wollte mal wissen: unser im 1. teil von the witcher im bett sehr aktiver geralt will irgendwie im 2ten teil bei mir mit gar keiner mihr ins bett...ich hab nichtmal die möglichkeit ja zu sagen. hat jemand ne ahnung woran das liegt?^^

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:37 von Anscho

3 Antworten

Also es gibt nur noch sehr wenige mit denen Geralt ins Bett geht.


Es sind glaube ich nur 4 Frauen + die 8-10 Prostituierten

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:34 von Pat2PK

naja also ich hab mir auf youtube einige let's plays angesehen. geralt stieg unter anderen mit der in flotsam vor dem feuer geretteten elfe ins bett (vergen tor richtung abgebranntes dorf, links) und der sukkubus (abgebrantes dorf). bei mir hat er beide abgelehnt^^ der spieler konnte im dialogfeld auswählen: ja ich will oder nein ich will keinen sex mit dir. das erste mal im spiel hatte ich mit triss bei diesem bade-häuschen, danach noch 2 prostituierte aber sonst keine weiter. könnte es evtl daran liegen, dass ich triss dieses ich-liebe-dich-gedöns vorgetragen hab?^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 15:44 von Anscho

Ne ich hab der Triss auch all das gesagt was sie hören wollte und ich konnte trotzdem mit allen Frauen schlafen.

(Du kannst noch mit Ves schlafen wenn du am Ende von Flotsam Roche hilfst anstatt dem Elfen

Antwort #3, 09. August 2011 um 23:14 von Pat2PK

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)