Ezio oder Desmond (AC - Revelations)

In ac 2 wurde ja immer von einem auserwählten gesprochen, ist es jetzt ezio oder desmond weil er ja auch immer dabei war

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:41 von baran-g-s

11 Antworten

der auserwählte ist desmond das hatt ja minerfa am ende gesagt "Wir verlassen diese Welt nun wir alle,nun ligt es an dir DESMOND!" das waren die worte die sie am ende gesagt hatt und mit Ezio er will ja nur dieses artefakt von altair finden in ACR und in ACB wollte er nur Cesare/Rodrige töten und sie daran hindern italien einzunehmen und den apfel wieder in die gruft zurück legen und in AC2 wollte er die gruft finden und minerfa hatt ja ausführlich gesagt sie will diese nachricht nicht an ezio überbringen sondern an jemand anderen (Desmond) aber ja egal Desmond ist der auserwählte und was ezio ist sagte Lucy in AC2 ezio ist ein nachfahre von Desmond der im zentrum der ganzen sache steht also das mit dem apfel und der gruft usw mehr weis ich nich aber deine frage dürfte somit beantwortet sein denke ich jetzt mal :D

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:11 von ExZePTioNaL

@ExZePZioNal

ehm bei ac 2 wollte ezio nicht die gruft finden sondern rache nehmen an die die seinen vater und seine brüder töteten

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:07 von AssassinsCreedSuchti4ever

ohhhhh vergessen sorry haha ja er wollte rache nehmen aber ich finde die gruft ist wichtiger klar ist es schlimm das er seinen vater und brüder verloren hatt aber er hatt ja seine mutter und schwester aber ich meine 10 jahre nachdem er seine eltern verloren hatt finde ich das es nemme so wichtig ist rache zu nehemen aber egal jetzt AC ist halt AC :D und die frage ist beantwortet :D

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:46 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
er wusste ja garnicht von der gruft ^^

Antwort #4, 08. August 2011 um 23:15 von gelöschter User

Minerfa hat ja Ezio in der Gruft sozusagen an (geschrien) und gesagt: Sei Still du bist nur der ÜBERBRINGER deine Arbeit ist getan Also kann nur Desmond der Auserwählte

Antwort #5, 09. August 2011 um 12:01 von TtTperfektTtT

ezio is der prophet
ein prophet ist jmd der die nachricht gottes (in diesem fall minerva) überbringt
desmond ist der auserwählte da er die zerstörung der erde verhindern muss !

Antwort #6, 09. August 2011 um 12:51 von Sonicfan1004

(tut mir leid das muss ich einefach loswerden) SIE HEISST MINERVA MIT V MIT V!

Antwort #7, 09. August 2011 um 18:59 von ivanik8

@ExZePTioNaL

Ezio ist nicht der nachfahre von Desmond sondern der vorfahre^^
aber sonst gut erklärt :)

Antwort #8, 11. August 2011 um 12:35 von Jay1439

Das Stimmt nicht so ganz ;) Genauso wie Desmond der auserwählte ist, ist auch Ezio der auserwählte der als einziger Italien von der Herrschaft der Borgia von Italien befreien kann und er ist der einzige der die Brücke von Minerva zu Desmond herstellen kann, sprich wäre Ezio in AC 2 nie zu der Gruft gekommen hätte Desmond die Nachricht von Minerva nie bekommen. UNd Desmond wüsste somit nichts vom Weltuntergang, alle Vorfahren von Desmond also Altair und Ezio sind Auserwählte Assassinen die als einzige ihr Land befreien können.

Antwort #9, 12. August 2012 um 21:22 von Angelo1910

Ausserdem war die Ausbildung von Ezio zum Assassinen schon von Mario Auditore und Co. geplant da sie wussten das Ezio der einzige ist der die Borgia das Handwerk legen kann.

Antwort #10, 12. August 2012 um 21:29 von Angelo1910

Genauso war es geplant das Ezios Vater und seine Brüder gehängt worden sind siehe AC 2 da Uberto Alberti also der Mörder von Ezios Brüdern wurde sozusagen von den Borgia erpresst, nun redete er mit Ezios Vater darüber das er keine Wahl hat als sie hängen zu lassen (das gesräch bekommt man in AC 2 auch ein bisschen mit) da aber Ezios Vater wusste das sein Sohn der auserwählte ist stimmte er ein denn entweder er oder die Borgia hätten Italien unterworfen denn ohne dne tod von Ezios Vater wäre Ezio nie auf diesen Rachefeldzug gekommen und hätte somit nie Italien von den Borgia befreit. Uberto Alberti hätte aber gewusst das Ezio auch ihn töten würde er konnte jedoch sowieso die zusammen arbeit mit den Borgia nicht ertragen und ihm war es sozusagen egal ober von Ezio getötet worden wäre oder nicht. Entweder seine Frau wäre getötet worden oder ein paar freunde von Uberto. Uberto hat sich dann wie man weiss für ezios brüder entschieden. Deswegen sagt er bei seinem tod. Ezio du hättest das selbe getan um zu retten was du liebst.

Antwort #11, 12. August 2012 um 21:50 von Angelo1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)