Burning Crusade-Lich King-Cata? (WoW - Burning Crusade)

wenn ich einen account ich Burning Crusade habe auf stufe z.B. 66 und es erweitere zu Cataclysm, kann ich dann meinen charakter behalten oder muss ich wieder von lvl 1 anfangen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:43 von Hunter1998

2 Antworten

ne, das wäre ja krank^^

Du fügst deinen acc nur neue Sachen und Freiheiten hinzu, aber dein Chara verändert sich nicht.

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:08 von Lufia18

danke

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:34 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)
* gesponsorter Link