Burning Crusade-Lich King-Cata? (WoW - Burning Crusade)

wenn ich einen account ich Burning Crusade habe auf stufe z.B. 66 und es erweitere zu Cataclysm, kann ich dann meinen charakter behalten oder muss ich wieder von lvl 1 anfangen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:43 von Hunter1998

2 Antworten

ne, das wäre ja krank^^

Du fügst deinen acc nur neue Sachen und Freiheiten hinzu, aber dein Chara verändert sich nicht.

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:08 von Lufia18

danke

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:34 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)