Ratlos rubin (MH Freedom Unite)

Wie Krieg ich den?! Ich mach die ganze Zeit silberner rathalos (hab ihn auch schon gefangen) aber ich bekomm den nie
Ps: wenn's i.wie hilft ich benutz Hammer...

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:52 von spanferkel

9 Antworten

mach gegen goldian und silberlos aus einmal.

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:57 von hammelhans

Mmhhhhhh... Ich hab' den normalen, den azurnen und den silbernen insgesamt schon über 30 mal getötet, aber hab' grad mal 2 oder 3 Rubins zusammenbekommen. Er is selten aber noch seltener is seine Himmelsschuppe...die ich leider noch nie bekommen hab'.

Die chance steigt, wenn du ihm alles zerstörst und mit Hammer kannste den Schweif nicht cutten, darum rat ich dir ein DrachenLS, z.B. das Glimm-Drachenschwert (Vorgänger is das Rote...).

Ich hoffe das nützt dir ein wenig. MfG Der MHP-Fan

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:58 von MHP-Fan

ein drachen ls gegen silberlos?
wenn dann schon echte teufelsklinge oder verbesserungen.
mit meiner methode bekömmst du die rubine öfter.

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:00 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der silber rathalos hat -4 drachen

Antwort #4, 08. August 2011 um 18:07 von daumen3

Gegen den Silbernen Rathalos nehm ich immer Heulendes Hackbeil. Der Silberne hat nähmlich -2 Donnerschwäche.

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:08 von MHP-Fan

der siberlos hat keine drachenschwäche!
er hat sogar drachenabwehr +1 !

Antwort #6, 08. August 2011 um 18:10 von hammelhans

@ daumen3: Der Silberne Rathalos hat ganz sicher NICHT -4 Drachen, der hat -2 Donner.

Antwort #7, 08. August 2011 um 18:11 von MHP-Fan

Da ihr euch nicht einig werden könnt habe ich die schwachstellen skills von dem Silber Rathalos:

und tatsächlich hat er 0% drachen schwäche , oh welch ein wunder (Ironie :) )

der silber rathalos hat genau so viel doner als auch wasser schwäche , beides sind ungefähr gleich.

Die schwachstelle de silber rathaloses sind für hammer als auch schwerter genau gleich --> die flügel : 50% (bei bögen und armbrüsten , sind die beine die schwachstelle--> 60%)

Ps: fang den einfach wieder oder wie gesagt mach beide aufeinmal und fang den silber rathalos am besten dort und kill gold rathian , so geht es am schnellesten.

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #8, 08. August 2011 um 18:17 von Golden_Monkey

donner ist aber besser,weil es eh nicht so viele wasser waffen gibt.ls vllt 1-2,und die gute waffe davon ist erst ab jr 7 oder 8 verfügbar.

Antwort #9, 08. August 2011 um 18:25 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)