Pick - Up (GT 5)

Hey. Ich wollte fragen ob ihr mir mal Pick - Up Autos sagen könnt. Wäre echt nett von euch.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 17:56 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich hab den Grashopper SE 2500 von Schlackelhorst. Geht gut ab das Teil.

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:19 von Mr__X

Nehm den Daihatsu Midget II.
Der schlägt den X1 mit 1 Runde Vorsprung.

Nee,Schmarrn.
Nehm den Dodge RAM,oder den Chevy Silverado,falls du ihn hast.
Kannst auch den Tacoma und den SSR nehmen.

Hoffe ich konnte helfen
MfG

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:10 von GTplayer8499

Den Dodge RAM gewinnst Du bei der IA-Lizenz in Bronze und den Chevrolet SSR bei der Amerikanischen Meisterschaft (B-spec)

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:18 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Für B-Spec is der Toyota Tacoma am besten. Mein Fahrer hatte Schwierigkeiten, den RAM auf der Strecke zu halten.

Antwort #4, 10. August 2011 um 01:47 von Suppenman52

Mein Fahrer hatte überhaupt keine Probleme mit dem RAM. Ich hatte aber auch viel in das Handling des Wagens investiert gehabt und nicht nur in Power. :/

Antwort #5, 10. August 2011 um 11:07 von Mr__X

Ich hab auch den Tacoma genommen der wiegt etwa 500kg weniger und man muss wenig investieren um zu gewinnen. Bei Dodge RAM musst du vollverstellbares Getriebe kaufen und noch mehr Geld investieren das er leichter wird oder mehr Power hat. Damit er überhaupt über 200Km/h kommt.

Antwort #6, 10. August 2011 um 13:16 von gelöschter User

Joa, der Tacoma ist auch nicht schlecht, teils sogar besser, aber den RAM finde ich irgendwie trotzdem cooler. Mein Nachbar hat einen, die Dinger machen ganz schön was her und blubern so schön. Herrlich. ;)

Antwort #7, 12. August 2011 um 02:08 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)