Squad member nadel (BF Bad Company 2)

Hey, also das einzige was mir in diesem gottverdammten spiel noch fehlt ist die squad member nadel beschreibung: erhalte in einer runde einen angriffs- und einen verteidigungsbefehl. ja so also ich weiß dass man die select taste drücken muss um einen befehl zu geben ich weiß auch dass das im modus eroberung erledigt werden muss doch weder bei mir noch bei meinem kumpel funktioniert dass warum?

sry dass ich so viel geschrieben hab

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

5 Antworten

um den agriffs befehl zu ergalten musst wenn die flagge rot ist als erster einen gegner töten damit die flaffe wechelst und auch im berreich der einnahme bleiben

hier bin ich mir nicht sicher also bitte korigiert mich wenn ich was falsches aber ich glaube um den verteidungsbefehl zu bekommen musst du wenn eine eurer flaggen eingenommen wird auch als ersten den gegner töten der fie flagge einnimmt und dann bekommst du extra punkt für flagge verteidigt und den vertedigungs befehl

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:20 von xx0815gamerxx

ok danke ich probiers jz gleich mal aus (obwohl ich eroberung gar nicht mag)

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

dass du des nich magst könn mer ändern :D add mich und flieg ein paar ma im heli mit :D dann passt des scho :D hast du ein headset ?

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:07 von xx0815gamerxx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
schon aber ich raff ned wie des geht also ich geh da schon immer auf diese pherispher geräte oder wie des heißt und pfff kp. und danke nochmal des hat jz funktioniert aber ich hab des ned fürs killn bekommen sondern fürs munition geben und wiederbeleben.?

Antwort #4, 09. August 2011 um 10:03 von gelöschter User

wenn des hs von der ps3 gescannt und erkannt wurde musst du des bei audio geräte als haupgrät einstellen :D

Antwort #5, 09. August 2011 um 22:18 von xx0815gamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)