cf stürzt immer ab (Crossfire)

hi leute

bei mir kommt manchmal mitten im spiel dieses abgefuckte xtrap
und dan muss ich cf neu start.

und sagt nicht das ich cf neu runterladen muss das hab ich nämlich schon 2 mal gemacht

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:12 von 97marc97

3 Antworten

frag mal Domme226 der weiß das meistens weil ih weiß es net

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:11 von sacul1970

@ sacul1970 : Danke :D

@ 97marc97 : Kannst ja mal versuchen das als Administrator auszuführen oder das in deiner Firewall aufzunehmen.
Was sagt bzw macht Xtrap denn ?

MfG Tilreb

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

ich hab auch so ein problem bei mir sagt der

CODE FIELD
[08-0400-00000000-510]
Some Functions of the Operating System has been corrupted,Please close any Program wich is affecting game client and restart the System
Tool Name: Win32\S3DWrapperD3D9.dll
Site: Crossfire [North America]

ich hab auch schon alles geschlossen auch über Task Manager neu gestartet neuinstaliert nix und mit dem zeug da oben kann ich nix anfangen ich versteh zwar das englisch aber weiterhelfen tut das nit

Antwort #3, 09. August 2011 um 16:50 von Nightfire-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)