torwächter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekomme ich den torwächter und den ultradrachen

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:38 von Herkulenz

8 Antworten

Beide durch Ritual.

Ritualkarte Torwächter (Magisches Labyrinth v. Labyrinthmagier im S-Tec und Metalmorph von Bandith Keith im S/A-Tec bzw. Pow wohl auch, fusionieren)

Die Torwächterteile Sanga Kazejin und Suijin gibts bei Heishin1 und Heishin2

Ultradrachen gibts Ritualkarte von Seto3 im S-Tec und die Weißen Drachen dafür auch Seto3 im S/A - Pow.

Antwort #1, 08. August 2011 um 23:36 von Funjin

jo danke ich habe alle teile von Torwächter und die Zauberkarten dar für,

ich meite wo mann den Torwächter one Ritual bekommen kann?

ich habe 3 weißen Drachen Ritualkarte habe ich nicht da für danke wo ich die Bekommen kann.

und den Ultradrachen one Ritual bekommen kann?

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:42 von Herkulenz

Garnicht. Oder cheaten...jedenfalls gibt es keine legale Methode, das zu erreichen.

Antwort #3, 09. August 2011 um 16:10 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:30 von Herkulenz

wie hast du kaszejin und sanga bekommen?

Antwort #5, 15. August 2011 um 15:56 von emro234

moin

ich glaube sanga habe ich von Heishin oder Heishin 2 oder Laberydtwächter bekommen.


Kaszejin habe ich von ein freund bekommen.ich weiss nicht wo er die bekommen hat.tut mir leit

Antwort #6, 15. August 2011 um 16:58 von Herkulenz

ich habe auch alle 3 teile
also ich habe
Sanga der donner dämonen gott von heishin 2
Kazeyjin hab ich von heishin 1 nach 10 spiele in der kampagne

Antwort #7, 16. August 2011 um 02:08 von SH0T3R

okee danke

Antwort #8, 18. August 2011 um 11:25 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)