Wie veränder ich die Flak-Munition? (Silent Hunter 3)

Wenn ich die Flak besetze, habe ich rechts am Bildschirm mehrere Muni-Typen zur Auswahl, z.B. Explosiv, Leuchtspur...
Wie kann ich mit dieser Munition schiessen?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 21:56 von Killer99

4 Antworten

gar nicht soviel ich weiss. für die flaks hast du nur panzerbrechende munition. ich bin mir aber auch nicht 100% sicher, habs schon ne ganze weile nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 11:17 von just_me

wen du du das bild mit der flak mun hast mußt du nur auf die mun links doppelt klicken die du laden möchtest

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 16:00 von thor18

Die flak hat doch nur eine munition sieht man ja auch beim WA bei dem stehen beim VIIB zB. nur 1000 Schuss drinnen

Antwort #3, 18. August 2008 um 17:07 von amd2800

Flak...heisst Flieger-Abwehr-Kanone. Sorry, aber das Deckgeschütz ist keine Flak.
Flak-Geschütze schiessen explodierende Munition in die Luft hoch. Man kann sich das vorstellen, wie bei den Kriegschiffen mit ihren Wasserbomben bzw. Fässer. Was bei Wasser die explodierende Körper sinken, ist bei Flak das in der Luft. Sie sollten beim feindlichen Flieger eine explosion auslösen, und somit Tragflächen oder Rumpf des Flugzeugs schädigen bzw. zum auseinanderbrechen zu sorgen.

Und die Flab hinter dem Turm haben nur eine Munitions-Sorte.

Sie verschiessen ganz normale verbleite Munition. Ähnlich einer Lafette oder Maschinengewehr.

Bei weiteren Missionen im SH3 ist es aber mit der Zeit möglich, auf einem grösseren U-Boot eine Flak zu installieren. Nur, ich würde davon abraten. Die Schuss-Dekadenz dieser Waffe ist lausig langsam. Da ist man mit der Flab besser bedient.


PB = Panzerbrechend Granate
EX = Explosive Granate
LS = Leuchtspur
FL = ist Flab-Munition für die Maschinen-Gewehre im interen Bereich des Turms.

Leuchtspur verwendet man nur in der Nacht, wenn die Sicht von der Dunkelheit gleich 0 ist. Achtung. Bei weit enfernten Zerstörern, Fregatten, bewaffnete Trawler usw. kann man sich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zudem verrät man seinen eigenen Standort, sowohl für die Jäger, sowie auch für die Gejagten. ;)

Antwort #4, 14. November 2009 um 21:41 von solar74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)