Weis jemand wie man am schnellsten Monsterknochen+ bekommt? (Monster Hunter Freedom)

Bin Jägerrang4 hab das schwert Silberzahnschlangenklinge will aber hellebarde machen aich hab alle items außer 8 Monsterknochen+.
Ich mache die ganze Zeit Kut-Ku Sturm in der guilde,aber ich bekomme jedesmal mal nur ein monsterknochen+.Wie oder wo könnte ich Monsterknochen+ schneller haben?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 21:57 von Jake-Long

7 Antworten

quest stufe 4 inner gilde yian kut-ku machen

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 22:11 von PhuK

hm , naja
ich bin jr2 und geh immer bassarios killn aba mit schwächeren freunden geh ich in die gilde und hab einmal 8 gekillt und ich hab 6 monsteerknochen + bekommen

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 08:45 von Plesioth

also so mehr Kut Ku man killt so mehr Monsterknochen+ bekommt man?
Ich hab 4 gekillt hab nur eins bekommen :(

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 13:19 von Jake-Long

ja so is des aber ab jr3 hab ich die in jeder quest gekriegt^^
mein beileid
aber eine frage : wie hast du es mit DER waffe bis jr4 geschafft?
das is ne anfängerwaffe und total schwach^^ musst also derbe gut sein

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 14:34 von Melynx-Taschendieb

JA:) Ich habe es immer mit der Silberzahnschlangeklinge geschafft obwohl ich auch langsam gedacht das ich die waffe wechseln solllte.Bin jetzt nei Jäggerrang4 und versuch Hellebarde zu machen.
Was sagst du lohnt es sich Hellebarde zu machen oder etwas anders

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 14:46 von Jake-Long

vileicht mein er auch beim opa

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 15:34 von Fritzi

mach dir echter drachenkíefer hab ich auch noch
bis ich endlich rosianplatte hab
und ich mach heut den fatalis dann machi mir göttl haumesser das geht ab xD
aber hellebarde kannst machen für foltererb und gefühl vn unbehagen

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 17:32 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)