Schlüssel gesucht! (Fallout - New Vegas)

Hay,
ich bin im Camp Searchlight nun brauch ich die schlüssel zum Polizei und Feuerwehrrevier wo sind die? Logan hab ich schon "ausversehen" gekillt xDDD und der hatte keine schlüssel bei sich was soll ich nun machen? savegames hab ich auch nicht davor xD

Frage gestellt am 08. August 2011 um 18:59 von Philipp010

25 Antworten

Hmmm ich bin mir nich sicher ob des dann noch geht normalerweiße hat der die schlüssel au bei einen solchen vorfall bei sich.

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:25 von Rascal_04

hmmw war wohl ein bug bekomm ich die gute feuerwehraxt doch nicht xD

aber danke.

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:54 von Philipp010

Doch es gibt doch das Stammesdorf da habe ich au mal ne Feuerwehraxt gefunden schaue dort mal nach hoffe da liegt au bei dir noch eine^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:29 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ne ne ich meine die BESONDERE Feuerwehraxt xDD

Link: http://hdfallout.wordpress.com/2010/11/11/klopf...

Name: Klopf Klopf

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:14 von Philipp010

Achso ja die is Heftig^^

Sammelst du auch alle Unicat Waffen?

Wenn ja zähl mal deine (nur Unciat) will wiesen wer mehr hat =P.

Ps:Klingenhandschuh ist ja normal aber ist Schreckenhandschuh en Unicat?

Antwort #5, 10. August 2011 um 08:03 von Rascal_04

das weiß ich auch nicht ob das ein Unicat ist

naja alle fallen mir jetzt nicht ein die ich habe aber ich habe:

Gnade - Granaten MG
diesen komischen Materiemodulator - ist ne art plama gewehr
Alien Blaster
Verdrängerfaust
Oho, Baby
Gobi-Spähgewehr
Rattentöter
Der gute Amerikaner
Riesen Rumser
Die knarre
Glücksgriff
Figaro
Metzger
den Golfschläer von unhold anführer
essensglocke
diese Tesla kanone
Anabelle
die schaufel
Rums Bums
und dann noch die kamera (is zwar keine waffen und man kann sie ncit ablegen aber IST UNTER WAFFEN ZU FINDEN) xDDD so jetzt sag du

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:48 von Philipp010

Also:
AER14-Prototype (Lasergewehr)
Abilene-Kid-Spez-Luftgewehr (Luftgewehr)
Annabelle (Raketenwerfer)
Befreier (Machete)
CZZ57-Avenger (Minigun)
Der Gute Amerikaner (Scharfschützenkarabiner)
Die Knarre (Pistole)
Drängler (Powerfaust)
Essensglocke (Schrotflinte)
Glücksgriff (Magnum)
Gnade (Granaten-MG)
Gobi-Kampagne-Spähergewehr (Scharfschützengewehr)
Goldene-Handschuhe (Boxhandschuhe)
Love und Hate (Schlagring)
Maria (9MM)
Messers Schneide (Kampfmesser)
Metzger (Hackbeil)
Mysteriöse Magnum (Magnum)
Nephis Golfdriver (9er Eisen)
Oho,Baby! (Superhammer)
Paladin-Grill (Powerfaust)
Piu Piu (Laserpistole)
Rattentöter (Kleinkalibergewehr)
Rums-Bums (Granatengewehr)
Tesla-Beaton-Prototyp (Teslakanone wie in Fallout 3^^)
Vances 9-mm-MP (9MM MP)
YCS/186 (Gausgewehr)

Dann noch Ranger Sequoia und den Schreckenhandschuh aber da bin ich mir nich sicher obs Unicat sind werde mir heute au noch 3 holen^^

Klopf Klopf,Figaro und Riesen Rumser^^

Klingt vllt echt übertrieben xD

Antwort #7, 10. August 2011 um 13:26 von Rascal_04

ja aber so eine waffensammlung ist doch toll hat ja nicht jeder xDD

kannst du mir helfen ich suche die waffen:

Abilene-Kid-Spez-Luftgewehr
Drängler
Love und Hate
CZZ57-Avenger
Paladin-Grill

Antwort #8, 10. August 2011 um 18:31 von Philipp010

Ok ich versuche mir die mal einfallen zu lassen also:

Abilene-Kid-Spez-Liftgewehr:Kommt drauf an ob du Wildes Ödland genohmen hast:

Wildes Ödland: Rex fängt an zu bellen und wenn du ihn ansprichst kannst du sagen ist irgendwo ein kind in den Brunnen gefallen und dann zeigt er dir den ort der ist glaube ich bissel unter Fields Hütte (bei den Rumsern in der nähe)

Normal:In Fields Hütte drin auf einen Regal

Drängler muss ich nochmal schauen fält mir grade nicht ein.

Love und Hate:Hat ein Unhold oder Soldat auf jeden fall feindlich in Bonnie Spring genau Nördlich von Goodsprings-Friedhof.

CZZ75-Avegner:In Die Devils Throat ist wäre gut wenn du Endecker hast ist in der nähe von Ranger-Station Bravo da wenn du da bist ist da ein Laster und da drin liegt ein Typ der hat die waffe.

Paladin-Grill:Schwer muss ich auch nochmal schauen aber ich glaube es war eine Hölle mit Toteskralen.

Ps:Ich habe wieder 4 neue Unicat Waffen =D

Antwort #9, 10. August 2011 um 19:05 von Rascal_04

1.Verschrieben ist kein Liftgewehr xD.

2.Ich habe endlich mal ne Gute Waffen-Guide gefunden da war sogar noch 1ne drin die ich nicht kannte^^
>>> http://www.beastieguides.de/fallout-new-vegas-k... <<<

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #10, 10. August 2011 um 19:19 von Rascal_04

joa konntest mir helfen aber zu 1 was ist es dann? xDDD

Antwort #11, 10. August 2011 um 19:41 von Philipp010

Weil ich dir oben das ja geschrieben habe bei Antwort 9 musst mal ganz oben lesen da habe ich Lift dabei ist es Luft xD

Antwort #12, 10. August 2011 um 20:37 von Rascal_04

achsoo jetzt versteh ich es xDD Höhö ein Liftgewehr geil xD

Antwort #13, 10. August 2011 um 21:01 von Philipp010

Haha ja des Verschiest en Lift des wäre mal was vollkommen neues xD

Antwort #14, 10. August 2011 um 21:13 von Rascal_04

Oh ja xDD 50000 schaden oder wie? xD

Antwort #15, 10. August 2011 um 21:22 von Philipp010

XD haya und Gleich nach den Kill kann man dann in sein Unterirdisches Versteck fahren xD

Antwort #16, 11. August 2011 um 09:47 von Rascal_04

xDDDDD das wär`s mal xDD

Antwort #17, 11. August 2011 um 14:50 von Philipp010

Wäre auf jedenfall was neues xD

Antwort #18, 11. August 2011 um 16:19 von Rascal_04

Hmm ich habe heute die Impulswaffe in Vault 34 gefunden zusammen mit den guten ami. ist diese nun ein Unikat? ich hab die noch nie woanders gesehn oder so xD

Antwort #19, 11. August 2011 um 18:20 von Philipp010

Impulswaffe:Soll Unicat sein bin ich mir aber nich ganz sicher ich denke aber schon zu 90%

Der Gute Amerikaner: 100% Unicat ich finde den Scharfschützenkarabiner auch echt geil und übelst stark habe scho ganze Familien von Cacadoren damit fertig gemacht^^

PS:Ich habe alle Unicat waffen =P

Antwort #20, 11. August 2011 um 20:42 von Rascal_04

Respekt! xDD mit oder ohne wildes ödland?

Antwort #21, 11. August 2011 um 20:53 von Philipp010

Ohne wolte mal des Besondere Gausgewehr nur leider habe ich jetzt nicht die 3 Heiligen Granaten =( gibts nur mit Perk^^

Antwort #22, 11. August 2011 um 22:13 von Rascal_04

ja die habe ich aber also ich hab gelesen eine macht über 500 schaden und die explosion sieht auch geil aus xD

Antwort #23, 11. August 2011 um 23:10 von Philipp010

Ja ich liebe die voll =D

Antwort #24, 12. August 2011 um 11:18 von Rascal_04

xDDDD

Antwort #25, 12. August 2011 um 13:07 von Philipp010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)