haarturban,kofis foto,andere fotos und die stoppuhr (Animal Crossing - City)

also ich hab 3 fragen

1.Wem muss ich den Haarturban geben dmit ich irgendwann nooks foto bekomme?
2.Nützt die stoppuhr was also ich meine wenn ich jetzt als beispiel die uhr auf 3 minuten gestellt habe und ich in diesen 3 minuten 10 fische gefangen hab,bekomm ich dann ein preis/belohnung dafür oder sooo?
3.Wieviele gydroiden muss ich kofi geben damit ich sein foto bekommen kann?
4. kann ich auch andere fotos bekommen von pelly oder sooo?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:02 von annikeks99

13 Antworten

2. Bringt nichts. Ist nur da um z.B. einen Wettbewerb mit anderen zu machen, wer mehr fängt oder so...

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:05 von PinguinMaster

In accf gibt es keine fotos

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:06 von pokemonmysterydungeon3

In animal crossing lets go to the city gibt es fotos!

Antwort #3, 08. August 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@beatles899 guck ma ins postfach

Antwort #4, 08. August 2011 um 19:26 von Kayleena

könnt ihr mir denn bei den anderen fragen weiterhelfen

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:53 von annikeks99

könnt ihr mir denn bei den anderen fragen weiterhelfen

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:53 von annikeks99

Also
1.Nie gehört dass man irgent wem einen haarturban geben soll
2.wurde oben bereits beantwortet
3.Dazu schreibe ich unten mehr
4.Ich glaube dass dass eh schon geschrieben wurde ich schreibe dass
nun erneut Es gibt in Aclgttc keine fotos (Falls doch habe ich nie welche gesehen oder davon gehört)

Antwort #7, 08. August 2011 um 20:02 von Chiau

Also ich habe keine Fotos aber von Tina, Kofi, K.K, Tom Nook usw. GIBT es Fotos!

Ich weiss wie man von Tina(oder Sina halt die an der Nähmaschina) das Foto bekommst:

Sprich sie jeden 16Tage in FOLGE an :]!

Hier ist noch ne Liste wie du das Foto von Tom Nook und K.K bekommen kannst:

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/wincis...

Antwort #8, 08. August 2011 um 21:36 von gelöschter User

@Kiirby: Das ist eine Seite von 'Animal Crossing - Wild World'!

Antwort #9, 08. August 2011 um 22:34 von gelöschter User

ach nee -.- Wincis Rübenwirrwarr gibts auch bei aclgttc

Antwort #10, 08. August 2011 um 22:58 von gelöschter User

Echt? Ich habe hier mal 'ne Frage deswegen gestellt, die Antwort war einstimmig, das es das nicht gibt.

Antwort #11, 08. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

ahaa ist mir neu! Und schreib endlich zurück!

Antwort #12, 08. August 2011 um 23:40 von gelöschter User

Ich wollte damit nicht andeuten, das du falsch liegst, sondern ich wollte nur sagen, dass mir das anders gesagt wurde.
Ich habe dir zurück geschrieben.

Antwort #13, 20. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)