Wo ist mein Seil? (Lost in Blue 2)

ich habe im djungel die Rebe gefunden!Dann bin ich in meine Höhle gegangen und habe Jack gesagt er soll mir aus der gefundenen rebe
seile machen(4 reben,in ein 1 Tag).Dann 1 Tag später hat er mir gesagt er hat mir gesagt er ist fertig dann habe ich in meinem inventar gegukt,dort ist es nicht(habe auch in meiner Tasche auf X gedrückt,war dort noch immer 0 m,dann habe ich in seiner tasche gegukt dort wars auch nirgends!Wo ist das bitte helft mir!
LG Julia

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:14 von julia123123

1 Antwort

Hallo,
Wenn du mit den Lianen zurück zur Höhle kommst, sagt dein Partner, dass er dir daraus Seile machen kann und zeigt dir die Stelle, wo du die Lianen hinlegen kannst. Lege die Lianen dort ab und bitte deinen Partner darum, daraus Seile zu machen.
Wenn dein Partner die Seile gemacht hat, legt er sie auf den Platz, wo auch die Lianen liegen. Stell dich davor und drücke "A". Dann kannst du mit der Pfeiltaste nach rechts gehen und die Seile mit Pfeil nach unten entnehmen. Du musst den Rucksack öffnen und dann "X" (wechseln) drücken. Da kannst du sehen, wie viel Seil, Köder, Muscheln und Gewürze du hast.

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:35 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)