Koko - männlich o. weiblich? (AC Wild World)

Kalle aus meiner Stadt fragte mich mal, was ich sagen würde, wie gut er mit Koko auskommen würde. Meine Antwort ist nicht wichtig.
Zumindest sagte er: ,,Jep, diesem Kerl gehe ich lieber aus dem Weg.´´. Ich dachte immer, dass Koko weiblich währe. Es ist dring-
end, denn ich muss wissen, ob ich in meinen Briefen schreiben muss: ,,LiebeR Koko,´´ oder ,,Liebe Koko,´´.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:58 von sandra23032000

10 Antworten

Koko ist auf JEDEN fal ein Mädchen.

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:10 von R3D16

sprich sie an. wenn der hintergrund des namens pink is is koko ein Mädchen, ist der blau ein junge

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:24 von PlayGirl_LeLe

Aha, O.K.! Dankeschön!

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:31 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe jetzt rausgefunden, dass Koko weiblich ist. Ihre Stimme
klingt irgendwie auch viel zärtlicher.

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:27 von sandra23032000

aber wieso hat kalle der kerl gesagt hööö mäp ;PPP

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

Keine Ahnung, deshalb habe ich diese Frage ja gestellt, aber der Hintergrund, auf dem der Name stand, war zumindest pink. Jetzt ist es für mich sowieso egal, denn die Antwort lautet: Koko ist ein Mädchen. Vergessen wir den Rest doch einfach...

Antwort #6, 09. August 2011 um 13:12 von sandra23032000

Keine Ahnung, deshalb habe ich diese Frage ja gestellt, aber der Hintergrund, auf dem der Name stand, war zumindest pink. Jetzt ist es für mich sowieso egal, denn die Antwort lautet: Koko ist ein Mädchen. Vergessen wir den Rest doch einfach...

Antwort #7, 09. August 2011 um 13:12 von sandra23032000

Sorry, ich habe zwei mal auf ,,Antwort speichern´´ geklickt.

Antwort #8, 09. August 2011 um 13:15 von sandra23032000

Schon wieder!

Antwort #9, 09. August 2011 um 13:16 von sandra23032000

Ups, doch nicht! Am besten ich lasse jetzt die Finger von dieser Frage. Es ist ja alles geklärt.

Antwort #10, 09. August 2011 um 13:42 von sandra23032000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)