atombombe (Modern Warfare 2)

Hey Leute könnte mir jemand ein paar tipps zu ner atombombe geben. Meine sets: ACR Herzschlagsensor u. Schalldämpfer. Sekunder : Raffica akimbo schalldämpfer Perks: Aufsatz pro Hardline pro Ninja pro 2Set SCAR-H Herzschlagsensor u. Schalldämpfer Und sonst alles gleich :D

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:02 von rajangkiller20

3 Antworten

wozu herzschlagsensor?den kann man sich in den arsch stecken ist eh für camper.nimm lieber plünderer.und bei acr würd ich feuerkraft nehmen,da sie auch so schwach ist.ansonsten benutz 7-11-25 und spiel defensiv(nicht campen)

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:36 von gelöschter User

ja also herzschlag is echt arm ;) als Nuke passt eig aber ich würd Secondary Spas-12 rein tun mit schalli - und hör auf cengiz wow hätte nie gedacht das ich das mal sag

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:20 von Dareios12

ich spiel auf nuke mit tar 21 mit schalli und spas 12 griff
claymore
handgranaten
plünderer pro
hardliner pro ( weil die tar auch ohne feuerkraft stark genug ist)
kommando pro oder ruhige han pro
ich spiel eher offensixv bis ich max. 5 kills hab und dann eher vorsichtig bis ich dann den harrier hab.
und herzschlagsensor ---> größter scheiß aller zeiten!

Antwort #3, 15. August 2011 um 12:16 von goldberg97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link