Marathon PRO !? (Black Ops)

Ich hab jetzt wieder mal Prestige gedrückt und jetzt hab ich kein bock wieder Marathon PRO zu machen weils viel zu lange dauert und es mich nervt ...

-könnt ihr mir mal ein paar Tipps schreiben wie Marathon PRO am leichtesten zum Kriegen geht .?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:04 von fb44

5 Antworten

KEINE AHNUNG!

ich persönlich mache es erst wenn ich prestige 14 bin mit allen allen anderen perks auf pro!

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:17 von NOOB-KILLER

Marathon Pro ist UNNÖTIG! Nimm doch lieber Hacker Pro oder von mir aus Taktikmaske Pro!

Antwort #2, 09. August 2011 um 06:49 von Bowman

marathon pro ist übel cool^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 08:21 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja deine Frage macht mir so den eindruck, als wärst du nen Camper!?
Du musst nur soundsoviel Kilometer laufen( Was als Camper seeehr schwierig ist) 20 Mal Starter holen und 15 mal ne Flagge einnehmen

Mein Tipp:

Für die Kilometer anzahl nicht Campen, dann bekommste das irgendwann

20 Starter Medallien einfach SZ spielen

Für die Flagen mit Leichtgewicht und Mac 11 um dein Leben Rennen und die Flagge holen( Nimm Rauchgranaten mit, da viele bei der eingenen Flagge Campen

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:31 von marii08

Du hast bestimmt Probleme die 15-Flaggen einzunehmen stimmts?
Dann hab ich hier paar Tipps:

Ich mach es immer so, dass ich ein Taktikeinstieg nehme und ihn in die Nähe der gegnerischen Flagge plaziere.
Wenn du stirbst, musst du nicht wieder hinrennen.

Dann nimm noch Geist rauf, ist zwar noobig aber so sehen die Gegner dich nicht, wenn die eine Drohne haben .

Zu den Killstreaks:

Nimm bei CTF immer dieses Killstreak set-up.

Aufklärungsdrohne (3)

Konterdrohne (4)

Blackbird (8)

So siehst du immer die Gegner wo die sind und mit der Konterdrohne sehen die Gegner dich nicht auf der Karte.

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:07 von BadaBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)