Warum klein Mutliplayer? (Skyrim)

warum gibt es keine multiplayer bei skyrim? Es muss ja kein coop der geschichte sein eher sowas wie beit two worlds wo man seon eigenes dorf mit freunden bauen kann aber warum gibt es das net?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:05 von Chriss2030

4 Antworten

gabs in oblivion einen? nein
gabs in morrowing einen? nein
warum solls dann in skyrim einen geben, wenns nen reines offline rpg ist und immer sein wird?

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:31 von StalkerGER

zu TES gehört einfach kein MP, und das ist auch gut so dass sie keinen einbauen. Den Singelpalyer kann man ja außerdem sowieso nie durchspielen...:D

Antwort #2, 09. August 2011 um 09:24 von gelöschter User

Durch einen Multiplayer müssten die Entwickler sehr viele Änderungen vornehmen, wodurch der Singleplayer leiden würde. Da das Spiel nun eben auf Singleplayer basiert, haben sich die Entwickler bewusst gegen einen Multiplayer entschieden.

Antwort #3, 09. August 2011 um 12:01 von Sylos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist auch gut so das Bethesda keinen MP für die TES Reihe einfügt, weil dadurch warscheinlich viele schöne Sachen für den SP flöten gegangen wären. Allerdings habe ich nichts dagegen wenn ein Modding Studio einen lan mod oder so programmiert :D

Antwort #4, 10. August 2011 um 01:26 von Krozzok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)