wo sammelt man am besten sphaeroiden (wunder,zeit,albility,kraft) (FF X)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:35 von pascalpeters1000000

14 Antworten

Wirf nen Kraft,Wunder,Zeit,bzw. Ability-Zettel auf den Kampfteufel (Gebietssammlung) und töte ihn.Wenn du ihn vernichtend killst,kriegst du 40 Sphäroiden auf einmal.

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:48 von hakipower

ah ok das gefaellt mir weil ich geh immer auf die mihen strasse und setze auf jeden gegner albility hieb ein. deswegen habe ich immer sphaeroiden mangel^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:50 von pascalpeters1000000

habe ich gemacht und der hat nur 2 kraft sphaeroiden hinterlassen

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:57 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Pech gehabt. das wären 2 Dunkelkristalle gewesen.
Mach weiter. Die 40 kommen schon.

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:05 von linao

heisst das immer wenn ich nur 2 sphaeroiden bekommen habe waren das dunkelkristalle

Antwort #5, 08. August 2011 um 21:08 von pascalpeters1000000

und danke nochmal wegen tombery trick bei mir hat wakka am meisten gegner gekillt womit ich nicht gerechnet habe ^^

Antwort #6, 08. August 2011 um 21:09 von pascalpeters1000000

Normalerweise hinterlässt der Kampfteufel 20 bei vernichtend 40 Heilquellen und wie die anderen ab und zu Dunkelkristalle.
Wenn du aber zum beispiel Kraft Hieb einsetzt, gibts 20 bis 40 Kraftsphäros und an stelle der Dunkelkristalle eben 2 Kraftsphäros. das gleiche bei Wunder Hieb usw.

Antwort #7, 08. August 2011 um 21:12 von linao

dann haette ich zwei mal hintereinander 2 dunkelkristalle bekommen och man^^ und nein ich habe schmach noch nicht erlern haikpower

Antwort #8, 08. August 2011 um 21:14 von pascalpeters1000000

Nunja,die Frage war ja nicht nur an dich gerichtet :)

Antwort #9, 08. August 2011 um 21:23 von hakipower

schon klar aber ich fliehe doch nicht aus kaempfen warum sollte ich ausser beim tombery trick natuerlich^^

Antwort #10, 08. August 2011 um 21:25 von pascalpeters1000000

Ich eig. auch net,deswegen frag ich ja^^

Antwort #11, 08. August 2011 um 21:40 von hakipower

du benutzt spieleberater das merke ich sofort weil die meisten tipps bei kaempfen die du mir gibts stehen auch im spielberater^^

Antwort #12, 08. August 2011 um 22:44 von pascalpeters1000000

Echt?
cool^^

Antwort #13, 08. August 2011 um 23:16 von hakipower

juhu tidus hat jetzt auch alles bis auf treffer und reflex was unoetig ist und glueck wo ich noch sphaeroiden sammeln muss auf maximum

Antwort #14, 08. August 2011 um 23:25 von pascalpeters1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)