Wie kann ich schnell Geld kriegen, ohne zu cheaten? (Sims 2)

Ich habe 49$ und damit kann ich nicht mal die Miete zahlen. Ich brauche dringend Tipps, wie ich schnell ohne zu cheaten an Geld komme? LG

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:40 von Sims2Fan1708

4 Antworten

Ganz klar: Geh arbeiten!
musst eben dafür sorgen, dass es deinem Sim meistens gut geht, dann wirst du auch schnell befödert und bekommst somit mehr Geld.
Kinder sind am Anfang deswegen etwas kostenlastig, da sie vorerst nichts zu den Finaznen beitragen können.

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:59 von vulcano7965

Ich würd lieber cheaten.
Ich würd nur einmal -> motherlode
eingeben. dann hast du 50.000 § !
Dann kannst du deine Schulden und deine Miete bezahlen.
Such dir einfach schnell danach einen gut bezahlten Job und schon kannst du die Cheats vergessen ;)

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:31 von Mauselinchen

hey mauselinchen was muss ich machen wenn mann motherlode eingibt? Enter drücken?

Antwort #3, 10. August 2011 um 15:00 von PhiSoChri

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hey, du musst Strg+Pfeil hoch+c eingeben, dann erscheint ein Fenster, wo du dann motherlode eingeben musst. Dann nur noch Enter drücken und schon hast du Geld ! :-)
L.G. Bücherratte_XXL

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:11 von Buecherratte_XXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)