Herobrine (Minecraft)

Weiß einer ob Notch die HERObrine im 1.8 update reintuen will?
Wenn ja brauch ich nehmlich nen mod den ich will nicht von der geärgert werden.

PS. Das da oben hab ich absichtlich groß geschrieben vieleicht soll es ja was heißen.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:45 von akantormaster

10 Antworten

Nein, bisher hat er nichts von herobine geschrieben ;D

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

er hat versprochen das er nie reihn kommen wird

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:28 von Tiberium10332

Es gibt einen Ersatz für die Herobrine. Aber etwas anders.
Die Endermänner (sie versetzen blöcke und sind sehr stark)

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:50 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Siehe mein Name und Avatar. ;) Das werden die neuen Monster in Minecraft.

< Enderman

Schaust du sie an, schauen sie dich auch starr an, schaust du weg, rennen sie auf dich zu und greifen dich an. Bist du weit entfernt, teleportieren sie sich in dein Blickfeld. ;)
Ein Kürbis auf dem Kopf schützt dich vor ihren Blicken.

Antwort #4, 08. August 2011 um 23:03 von Enderman

Schon wieder dieses Thema -.- ES GIBT KEINE HEROBRINE UND WIRD AUCH KEINE GEBEN!

Antwort #5, 09. August 2011 um 09:17 von feindlicheroffizier

ein tipp für euch...NNIIMMTT EEUUUCCCHH VOOOMMM HHHEERRROOBBBRRIIINNNEEE IINNN AACCCCHHHTT.bei mir kahm der 3 mahl unswar wo ich mein haus gebaut habe und beim 2 mal wo ich rumgelaufen bin war der hinterm baum und beim 3 mal war der hinter mir und beim 4 mal boa da hab ich nur sein versteck gefunden allso so eine hölle mit einer tür und einer nachricht bin rein gegangen und dann bin ich explodirt denn nehmlich am boden war keine anung wie diese bomben auf demm boden heisen aber sagen wir mal cleymore! allso nehmt euch vor ihm in acht

Antwort #6, 09. August 2011 um 10:30 von Yakuse

@Yakuse:
junge -.- mit intelligenz hat deine existenz echt net zu tun -.-

@feindlicheroffizier:
Aber das Thema verschwindet auch immer wieder. Und da sich niemand 20 Seiten Fragen durchlesen will, erstellt man einfach ein neues Thema.

@akantormeister:
Aber man muss wirklich sagen, du könntest dir mal die Updatelogs auf Minecraft.de durchlesen!

Antwort #7, 09. August 2011 um 10:58 von Zukasa08

wollte nur sagen dass ihr euch vor ihm in acht gehen sollt

Antwort #8, 09. August 2011 um 11:36 von Yakuse

Was macht ein Herobrine?

Antwort #9, 09. August 2011 um 16:44 von nammo

Ach Notch will uns doch alle verkokeln^^ Jetzt ist Beta 1.8 draußen und was steht denn da schon wieder?

-removed Herobrine

?

Eh ja, ich hab mir gedacht was der scheiss soll und so langsam glaub ich ga nix mehr :0

Antwort #10, 15. September 2011 um 17:14 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)