PC oder PS3 (Fallout - New Vegas)

Frage steht oben wer nett wenn mir jemand Vorteile bzw Nachteile fürs Spiel auf beiden Plattformen geben könnte :D

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:46 von Killermax22

10 Antworten

Also ich bin Ps3 zocker daher würde ich klar ps3 nehmen aber hier mal Pro und Kontra.

Ps3:
+Controller ist einfach zu bedienen
+Wenn du HDMI hast gute Grafik

-Stürzt ab und zu ab.

PC:
+Wenn er gut ist Stürzt er nicht ab.
+Mods sind einfach geil und die gibt es nur für PC.

-Tastatur

Hoffe hilft dir

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:24 von Rascal_04

danke :D

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:56 von Killermax22

aber stürzen dich die abstürze denn nicht?

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:35 von Killermax22

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Doch die Nerven wenn du das meinst aber mei Laptop is nich gut genug um des ohne Fehler zu spielen daher is des bei mir egal.

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:40 von Rascal_04

oh ich hab ja stürzen geschrieben ich hab natürlich stören gemeint xD Aber eig. kamen doch schon viele patches gegen abstürze oder?

Antwort #5, 09. August 2011 um 22:26 von Killermax22

Also ich find die Ps3 besser weil es die addons auch im ps3store gibt und sehr viele probleme mit der PC version haben vor allem mit dem addons

Antwort #6, 09. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

Ingo, kennse Steam..?
Ich habs auch auf PS3 jedoch ist es auf dem PC wesentlich besser..

Nun' Rascal die Tastatur ist kein Nachteil o.O
Genauso wenig die Maus..
Die Grafik ist gleich auf beiden Systemen.

Antwort #7, 09. August 2011 um 23:17 von Anccio

Ja für mich ist die Tastatur en Nachteil weil ich halt Controller gewöhnt bin und ja es @Killermax22 es sind schon mehrere Patches rausgekommen.

Antwort #8, 10. August 2011 um 14:06 von Rascal_04

ok danke an alle hab das game jetz für ps3 und bin begeistert ihr habt mir echt geholfen :D
MFG Max

Antwort #9, 10. August 2011 um 16:21 von Killermax22

Hey immer gerne wenn du fragen hast dann frag^^

Antwort #10, 11. August 2011 um 10:10 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)