Ekstase-Typ Schmach (FF X)

Hat die vllt. jemand?
Und wenn ja,um wie viel erhöht sich die Ekstase-Leiste mit Tripel-Ekstase in der Waffe.Also um ein Drittel,um ein Viertel,um die Häälfte etc.

Bin ziemlich neugierig,was dies betrifft,weil ich den Typen noch nie hatte und mir ehrlich gesagt zu schwer zu erlernen ist (mit jedem Charakter mindestens 400-1000 Mal aus Kämpfen flüchten 0.o).


Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:55 von hakipower

7 Antworten

ich hatte sie zwar noch nie, denn ich flüchte nie aus kämpfen(ich gehe lieber tot) aber ich denke mal, dass sich die ekstase dann so schnell füllt, wie bei askese.

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:48 von Tokutei

Habe auf mehreren Seiten geguckt (die sagen) es füllt sich um die hälfte(mit Trippel Ex.) (ich) habe keinen Plan, weil ich es nicht probiert habe!

PS:Schau auch bei FF8 vorbei..^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:10 von DonPersien

Erlernt man Schmach eigentlich wenn man mit "Und Tschüß" aus dem Kampf flieht oder indem jemand aus dem Kampf "Türmen" tut?

Antwort #3, 10. August 2011 um 11:59 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der Charakter muss aus dem Kampf fliehen...so heisst es.
Also würde ich sagen,dass Türmen auch mitgezählt wird ;)

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:01 von hakipower

Okey. Aber das Türmen in der Monster Farm zählt nicht dazu. Da bin ich mit Wakka und Rikku schon mehr als 500 mal aus nem Kampf getürmt.
Ich sag nur Glückssphäros und Erdverspeiser. gegen den kämpf ich mit Tidus lieber allein. Geht schneller.

Kann man in der Farm überhaupt irgendeinen Extase Typ lernen?

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:14 von linao

Nichts,was man in der Monsterfarm amacht,wird zu Eksatsetypen gezählt ;D

Wollte mal Blitzballgott in der Farm erlernen und hab mitgezählt,aber ich hab über 100 Mal Ekstase eingesetzt und Tidus hatte immernoch kein Blitzballgott gehabt.

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:25 von hakipower

Ja, so isses leider.

Aber dann wirste Glück haben müssen, das jemand der mal ein Solo gespielt hat deine Frage liest. Denn keiner der das Spiel normal durch spielt wird 400 bis 1000 mal aus nem Kampf fliehen.

Wenn man einfach seine Leute in die Reserve tun könnte, wie bei FFXII, dann hätt ich hier auch schon mal ein Solo versucht.

Aber ständig mit 2 Leuten fliehen, find dich echt nervig.

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:42 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)