wie kann man heiraten? (Die Sims - Mittelalter)

siehe oben
bitte, dankeschön :)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:57 von Teta

3 Antworten

Naja, du musst einfach zu dem Sim gehen, den du gerne heiraten möchtest. Dann musst du zunächst einmal ziehmlich lange romantische Sachen machen mit dem Sim (z.B. Umarmen oder anmachen). Irgendwann kommt die Interaktion ,,Um Hand anhalten''. Mach das und wenn der Sim dich sehr mag sagt er ja. Dann seid ihr verlobt.
Heiraten könnt ihr dann in einer Kirche, (falls du einen Glauben hast), oder einfach an dem Ort wo du gerade mit dem Sim stehst.

ich hoffe ich konnte helfen! :D lg

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:04 von rafi-1997

Naja, du musst einfach zu dem Sim gehen, den du gerne heiraten möchtest. Dann musst du zunächst einmal ziehmlich lange romantische Sachen machen mit dem Sim (z.B. Umarmen oder anmachen). Irgendwann kommt die Interaktion ,,Um Hand anhalten''. Mach das und wenn der Sim dich sehr mag sagt er ja. Dann seid ihr verlobt.
Heiraten könnt ihr dann in einer Kirche, (falls du einen Glauben hast), oder einfach an dem Ort wo du gerade mit dem Sim stehst.

ich hoffe ich konnte helfen! :D lg

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:04 von rafi-1997

danke :)

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:30 von Teta

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)