Häuser im Multiplayer ! (BF 3)

Ich habe gehört also Laut der Zeitschrift ;; Das die Häuser im Multiplayer nicht mehr zertörbar sind ?
Stimmt des wenn ja stehen dann die Häuser wenn Panzer drauf schießt
oder C-4 damit sprengt wäre nämlich echt blöd :/

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:59 von Ragegamer

10 Antworten

Also ich kann dir nicht mit sicherheit sagen das meine Aussagen stimmen aber ich erfinde auch nicht alles^^. Die Häuser werden zu 90% wieder komplett zerstörbar sein ABER nicht alle. Was ich bisher gesehen habe ist aufjedenfall das die Fasade, die zum Schlachtfeld gerichtet ist, zerstörbar ist. Was noch sein kann warum die Zeitschrift das berichtet kann sein das die noch von der Alpha Version reden weil dort noch nicht so viel zerstöbar ist aber das wird in der Vollversion zu 99,9% anders sein^^. Hoffe es hat dir ein bisschen die Angst genommen und das ich nicht nur mist geschrieben habe^^.

Antwort #1, 08. August 2011 um 23:19 von RPGFan

also ich habe gehört ( ja nur gehört) das es im multiplayer begrenzte zerstörung geben soll. d.h.: im sp alles kaputtbar im mp allerdings nur begrentzt wegen der rechenleistung der server weil die durch die spielermassen ( ja xbox 24 player nur pc 64.) schon genug zu tun haben damit kein serverlag ensteht. so is mein info staus.. wie gesagt nur gehört.. also bitte nachsicht.

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:39 von Bischi7888

also ich weiß es(^^):
bischi hat größtenteils rechtgehabt (sp: alles zerstörbar (außer vllt die hochhäuser mp: begrenzte zerstörung)
das liegt allerdings nicht (nur) an der rechenleistung. es ist rein aus balancing gründen d.h. wichtige gebäude die z.b. als deckung für die angreifer/verteidiger gelten kann man nicht einstürzen lassen (aber sehr stark beschädigen). alle anderen schon (ich schätz mal das sind 95% aller gebäude).
das mit den balancing gründen finde ich eigentlich auch sehr gut gemacht weil seien wir mal ehrlich: es wäre doch kacke wenn jetz der feind gleich am anfang vom spiel die ganze deckung wegbomben würde...

Antwort #3, 09. August 2011 um 12:45 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jo ok stimmt freaky.. slso so wie dat schiff auf atacama in bc2! lass doch mal ne runde bc2 zusammen zoggen.. GT: Bischi7888

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:21 von Bischi7888

hmm ich hab bc2 halt nicht (aber des 1er)
aber hier is mein gt: lockenkopf3000

Antwort #5, 09. August 2011 um 19:13 von xbox360freaky

ich add dich mal ne.. villeicht finden sich ja noch other games die wir zusammen zoggn koennen

Antwort #6, 09. August 2011 um 19:30 von Bischi7888

jop. black ops hast ja wie ich gesehn hab aber auf des hab ich grad kein bock mehr...
hier mal meine online spiele:
- black ops
- modern warfare 2 (hab ich allerdings grad nicht)
- bad company 1
- nfs most wanted
- nfs undercover
- midnight club la

naja wir könnten ja dann im september dann auch die bf3 beta zocken und spätestens im oktober "sehen" wir uns dann bei der vollversion von bf

Antwort #7, 09. August 2011 um 23:11 von xbox360freaky

jo stimmt da schliesse ich mich ne woche ein habe extra urlaub... :) wird so laufen spiel da ..rein inne console mp an und denn gehts los.. habe von den game oben nur bo aber auch grad nich da und mw2.. nfs is leider siet nfsu2 nixch mehr das was es mal war! aber kannst mich ja mal adden gt is hier mein name..

Antwort #8, 10. August 2011 um 09:59 von Bischi7888

die zerstörung könnt ihr vergessen, laut den neuesten news ist nichts mehr einstürzbar im mp modus.
1 grund da es der nachfolger von bf2 ist und nicht bc2.
ab bc3 wird noch mehr zerstörbar sein das steht fest.

es wurde bereits gesagt das nur so alles kaputtbar ist nur du kanst die häuser halt nicht zum einsturz bringen.

hier die quelle
gibts aber neuere wo das selbe steht.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Antwort #9, 14. August 2011 um 14:28 von masterrr98

Danke Leute ;)

Antwort #10, 19. August 2011 um 15:29 von Ragegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)