Geburtstag (AC Wild World)

Ich habe dummerweise das Geburtsdatum, das man am Anfang des Spiels angibt, vergessen. Ich weiß nur noch dass ich ein zufälliges Datum gewählt hatte. Wie kriege ich das raus?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:06 von smile

1 Antwort

Bevor dein Geburtstag ansteht, bekommst du es gar nicht raus. Wenn
es aber dann so weit ist, kommt einer deiner Bewohner zu dir ange-
laufen, gleich nach dem du aus deinem Haus trittst. Er wird dir
eine Geburtstagstorte schenken. Spiele also jeden Tag (kann auch eine einzige Sekunde sein) und schau, ob das passiert!

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:24 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link