Wie oft muss ich Bäumchen gießen? (AC Wild World)

Ich bin auf dem Weg zur goldenen Gießkanne. Die Verteilung der Bäumchen steht schon fest, nur das Gießen fehlt noch, aber egal, wie oft ich das Wasser auf die Pflanzen prasseln lasse, sie gehen
immer ein. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:15 von sandra23032000

6 Antworten

hm.versuche es mal so, pflanze einen baum(sonnenwetter oder nacht) und spule einen tag vor.schaue nach ob der baum gewachsen ist.wenn ja, dan wiederholle den vorgang so oft wie du wiellst.
bei mir funktionirt dasa immer.

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:01 von danielono34

Bäume brauchst du nicht zu gießen, wenn sie eingehen, hat das andere Ursachen, an einigen Stellen wachsen einfach keine. Auch nicht zu nah an Häusern, Steinen, Wasser und Stadtmauern. Zwischen den Bäumen muß auch immer ein kleiner Abstand sein, sonst gehen sie auch ein.

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:31 von laura-paula

achso.danke für den tipp.

Antwort #3, 09. August 2011 um 06:17 von danielono34

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankeschön, laura-paula und danielono34! Ihr habt mir sehr gehol-
fen. c('=

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:04 von sandra23032000

bittschön

Antwort #5, 09. August 2011 um 16:50 von danielono34

Leider funktioniert es immernoch nicht. Ich habe überprüft, ob die
Bäume an Stellen gepflanzt sind, wo sie auch wachsen können. Nun ist alles richtig, aber alle gehen ein. Manno! Danielono34s Lösung
hat zwar geklappt, doch das würde bei mir ewig dauern, wenn ich das mit jedem Baum tun müsste.

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:23 von sandra23032000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)