Wettkampf - Cheater? (Resistance 2)

Was ich echt nicht verstehe, sind gleich mehrere Dinge im Wettkampf-Modus.

Die 1.Frage bezieht sich auf beide Spielmodies.
Was ist der rote Schutzschirm bei den Soldaten für ein Schirm? Ich sehe oft Spieler, die mit einem rot funkelnden Schirm rumlaufen.

Die nächste Frage bezieht sich auf den Wettkampf-Modus. Ich verstehe nicht, wie Spieler mit dem Schirm schiessen können. Denn beim Schiessen ist der Schirm bei mir immer ausgeschaltet.

Zudem, wie können Spieler mit einer andere Waffe UND dem Schirm rumballern? Der Schirm ist doch nur für die Hand-Gun.
Nicht verwechseln mit den kleinen Schutzschirmen beim Bohrer. Nein, es gibt Spieler, die ballern z.B. mit dem Karabiner und haben trotzdem einen Schirm ?

Nächstes Ding, die Panzerfaust. Man hat doch nur 2 Schuss damit, wieso können andere dann mehrmals damit ballern? Aufgefallen ist mir dass, als mich einer damit tötete und man kann als "Leiche" dann schön angucken, wer einen getötet hat, wenn der ran kommt. Und der Typ hat danach noch mindestens 2 Mal mit der Panzerfaust geschossen. Zwar auf andere, aber immerhin...Ich habe nur einen Schuss und dann die Zugabe der kleinen Granate, die mit Funken dann fliegt.

Noch so eine Unmöglichkeit. Das mal ein Spieler aufeinmal so aus dem Nichts auftaucht, ist normal, wenn er gerade gestorben ist und dann ins Spiel zurück kommt. Aber dass auf einmal 4 Gegner aus dem Nichts auftauchen, mitten unter uns, obwohl kein Radar sie ankündigte und nach allen Seiten alles übersichtlich war, ist doch nicht mehr normal... Einzige Erklärung wäre dabei, dass sie alle kollektiven Selbstmord gemacht haben, um dann alle zur gleichen Zeit wieder aufzutauchen, was ich jedoch nicht für möglich halte. Das wäre ein zu grosser Zufall und wir verlieren durch diesen Zufall dann (Gefecht) unser Funkfeuer...?

Und noch so ein unmögliches Ding. Wieso kann es sein, dass ein Spieler in einem Raum (Deathmatch) auf einmal, wenn man ihn beschiesst, blitzschnell durch die Wand flutscht und gleich danach wieder zurück kommt und dann einfach so einen umhaut? Wie kommt man durch die Wand und vor allem, so schnell? Ich gehe zur Wand und gucke ziemlich doof und der Typ kommt wieder zurück und haut mich um...

Es gibt viele Dinge, die einem so langsam das Spielen vermiesen, nur weil irgendwelche Spieler vielleicht schummeln?

All diese Dinge sind in den letzten Tagen genau so geschehen. Un ein paar davon nicht nur einmal...(?)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:16 von Nils01

12 Antworten

Also bei mir lief immer alles Einwandfrei. Ich habe weder Cheater noch lags oder so. Kp was bei dir los ist kumpel sorry

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:04 von K1(-_

Bei mir läuft es doch auch einwandfrei, aber die Fragen bleiben trotzdem, denn was ist dieser rote Schirm. Oder wieso können Spieler mit der Bazooka mehrmals schiessen usw. Ich schreibe ja nicht, dass mein Spiel nicht läuft, ich schreibe, dass ich schon viele solcher Dinge beobachtet habe... Wie z.B. kann man im Wettkampf mit einem Karabiner schiessen und trotzdem dann einen Schirm haben, den es nur mit der Hand-Gun gibt? Es gibt also echt Spieler, die feuern mit einem Karabiner und sind durch den grünen Schirm der Hand-Gun geschützt. DAS geht nicht beim normalen Spielen...

Diese Dinge haben nämlich Spieler und dass finde ich scheisse, denn damit haben sie Vorteile beim Spielen...

Antwort #2, 14. August 2011 um 21:42 von Nils01

schreib mal dein PSN namen rein kann dir dann über HS alle deine fragen beantworten. hab nur kein bock jetzt alles aufzuschreiben ^^

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:02 von B-M-W

Bin im Spiel "Traumdrachen"...

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:51 von Nils01

Ach was?! Traumdrachen mit dem zocke ich öfters in Wettkampf. Der is echt Gut. XD

Antwort #5, 17. August 2011 um 15:04 von K1(-_

echt?...*grins*..ich spiele auch so gut es geht... aber ist manchmal nicht leicht, vor allem dann nicht, wenn klans zusammen ins spiel kommen, und dann auch als gegner zusammen spielen...
manchmal hauen auch viele ab und dann steht man alleine da oder spielt 3-6 oder so... finde ich bescheuert sowas, dann muss man nicht spielen, wenn man wieder raus geht...
und obwohl ich nicht "schummel" fehlt mir nur noch die letzte tropie für die 10.000 kills, alles andere habe ich schon...*g*.

Antwort #6, 17. August 2011 um 18:53 von Nils01

Cool du zockst also schon länger Resistance 2. Ich hab des Game letzten Jahr am januar gekauft gehabt. Epic Game danach hatte ich mir Resistance Fall of Man zugelegt. Ich liebe beide aber der Zweite Teil ist eindeutig Grafisch und im Gameplay story überlegen

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:03 von K1(-_

Ich finde das Spiel geil und es hat Suchtpotential.

Antwort #8, 18. August 2011 um 10:31 von Nils01

Auf jeden Fall ich zocke Resistance 2 mehrere Stunden

Antwort #9, 18. August 2011 um 12:51 von K1(-_

ich hab das spiel seit fast 3 Jahren hab aber zuerst die Story und Koop Modus gemacht deshalb bin ich voll schlecht im Wettkampf.

Antwort #10, 21. September 2011 um 12:22 von gelöschter User

Hat bestimmt lange gedauert das alles zu schreiben. ^^

Antwort #11, 21. September 2011 um 12:23 von gelöschter User

Hey, ist mir auch schon passirt besonders die mit dem Schirm!
Die haben den bei den unterschidlichsten Waffen was ist das?
Ich will auch so was :/

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 10:33 von jannno1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link