Waffe (Black Ops)

Welches Sturmgewehr ist das beste ich kann mich nicht entscheiden?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:27 von Mephisto_Nox

25 Antworten

Ich hab über 15 Tage an spielzeit an Bo und ich kenne mich sehr gut aus.
Das beste Strumgewehr ist Famas.

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:29 von gelöschter User

ak-47 mehr gibt es für mich net beste waffe ever

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:46 von madara7

Kommando und galil sind die besten waffen
Ak-47 ist auch gut

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:19 von Gamer-Erik-95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@msblackmamba

hahahahhahah big fail

typisch kind

angeben mit spielzeit haha


:.:.:
naja das "beste" gibt es eigt. nicht, da eine waffe halt stärker "overpowereder", als andere waffen sind

wenn du also skill hast, nimmst du keine scheiß galil famas oder ak

Antwort #4, 08. August 2011 um 22:24 von Dreckiger_Dan_

Dreckiger_Dan_ ich hab nur was behaupted du bastard!
Und was wilst du gleich da ich ein kind bin?

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:39 von gelöschter User

schönes deutsch sprichst du ;D

geh mal lieber noch einmal in die vierte klasse


PS: ich habe nicht behaupteT, ich habe fest gestellt
du bist ein kiddy

Antwort #6, 08. August 2011 um 23:13 von Dreckiger_Dan_

hey dreckiger dan -.-

nur weil DU meinst die aku ist overpowred stimmt das nicht!

kannst dich noch erinnern vor langer zeit habe ich die eine klasse empfohlen.

RPG doppelhändig
leichtgewicht
leichtgewicht
Schwergewicht pro

kommst dir in denn sinn?
konntest gut mit dem spielen?

du bist ein Hobby-Opfer
im krieg werden keine Blumen gepflückt
es werden menschen getötet- wie in blops da ist es halt so wer die stärkere Waffe hat lebt der andere stirbt.
und wenn du kein skill hast die aku benutzen dann haste Pech gehabt
ich habe am Anfang auch sniper gehasst (wie du aku hasst) jetzt bin ich einer von ihnen

@mephisto
du musst selber entscheiden welche Waffe für dich die beste ist.
die beste Waffe ist die fal(von den werten) in hardcore- für mich ist es die commando mit schalli und rotpunkt die Waffe mit der ich am besten spielen kann

Antwort #7, 08. August 2011 um 23:39 von bliggic

schon wieder son kind


zum 1000. mal

vergleich doch mal aku und kp spectre oder sound du wirst sehen aku ist in fast jedem punkt besser


du sagst mir was von skill

ich habe skill, denn ich nehme die schlechteste waffe in blackops = UZI


du hast kein skill

weil du ein scheiß mitläufer bist und aku nimmst, weil du mit anderen waffen schlecht bist

mit aku ist jeder gut


PS: willst mich verarschen?
du hast bestimmt noch nie ne waffe in der hand gehabt und laberst mir von krieg haha

das ist und bleibt ein spiel
im richtigen krieg hast du keine 6 leben und du überlebst auch nicht ein ganzes magazin und rennst mal weiter wenn du 1 mal am kopf getroffen wurdest

Antwort #8, 09. August 2011 um 00:33 von Dreckiger_Dan_

wenn du auf meine cod-karte schaust ist uzi auch MEINE lieblingwaffe! wenn ich 15th Prestige bin mache ich die als 1. gold


Zitat on:
im richtigen krieg hast du keine 6 leben und du überlebst auch nicht ein ganzes magazin und rennst mal weiter wenn du 1 mal am kopf getroffen wurdest
Zitat off:

also 6 leben in s&z (nicht in einem match)

es gibt menschen denen der halbe kopf fehlt und die leben es gibt solche die haben kugeln und ganze messen in kopf bekommen und leben noch

noch nie ne Waffe?
mein Vater ist in der army ich hatte Waffen in der hand die du mir nicht glauben würdest
-ak47
-stakeout
-famas
-l96a1
-"totbringer"
-aug

bist du besser nur weil du eine k/d von über 2 hast?
nein das zeigt nur das du kein real life hast
und denkst hast skill... kauf dir bulletstorm dann siehst du was skill bedeutet

Antwort #9, 09. August 2011 um 00:45 von bliggic

@bliggic
alter geh in deine heia

iwie komisch dass all diese waffen in blops vorkommen...
-ak47
-stakeout
-famas
-l96a1
-"totbringer"
-aug

"es gibt menschen denen der halbe kopf fehlt und die leben es gibt solche die haben kugeln und ganze messen in kopf bekommen und leben noch"

aber denen passiert das nicht 10-mal am stück...

was darfst du überhaupt so lange aufbleiben?

Antwort #10, 09. August 2011 um 00:59 von chrisbmx333

ak47 kann ich nur empfehlen :D

Antwort #11, 09. August 2011 um 08:00 von gelöschter User

@chrisbmx333

mein Vater spielt manchmal mit mir blops und er fragte mich welche Waffe meine lieblingswaffe ist und mein Bruder auch
da habe ich ak, famas, aug gesagt und mein Bruder die anderen

kurze zeit später hat er die gezeigt
(es ist kein wunder diese Waffen gibt es auch als painball-waffen zuhaben)

ich bin halt ein nacht mensch

Antwort #12, 09. August 2011 um 09:45 von bliggic

@bliggic
STFU !

@Mephisto_Nox
Ich würde dir Famas,Galil,(aug),ak47,Commando,(g11) empfehlen genau
in der reihennfolge zumindest von den Sturmgewehren.

Antwort #13, 09. August 2011 um 10:25 von gelöschter User

Dreckiger_Dan ich gebe bliggic recht! Ja du bist im krieg und nimmst nicht die aku sondern ne uzi ja klar die waffen gibs halt und du musst damit klarkommen das andere mit der waffe spielen. Ich spiele auch die aku mit doppelmagazin und? was gegen? Die aku hat auch ne schwäche! Die wackelt zu sehr und von der ferne killst du fast nie jmd. Jede waffe hat seine vor und nachteile.

Antwort #14, 09. August 2011 um 12:02 von MrBlackOps

hahahahhahahahahah beste

bloß scheißé dass es keine ak bei der "army" gibt


ich denke mal du kommst aus deutschland

1. heißt das bund
2. gibt es da keine ak, "totbringer" etc. xD


:.:.:
ich habe was gegen ak famas und galil

die sind im gegensatz zu anderen waffen zu stark gemacht
es ist ein spiel ihr fische

im krieg nimmst du ne ak haha viel spaß beim verkacken

PS: aku wackelt mal fast garnicht (schieß mal mit uzi oder so )
dann hat die ne extreme reichweite = kill von extremer reichweite du brauchst bloß skill = zielvermögen, was in diesem spiel ehh größter mist ist ( automatisch anvisieren haha )



naja ist mir auch shit egal, was ihr jetzt sagt

fakt ist ak famas und galil sind overpowered in diesem spiel

Antwort #15, 09. August 2011 um 12:32 von Dreckiger_Dan_

hey dreckiger dan,

ich muss zugeben, dass du mir in einigen Aspekten recht ähnlich bist. Auch ich bin einer, der es nicht gerne sieht wenn er die ganze Zeit von der selben Waffe umgemäht wird bzw. probier ich gerne unterschiedliche Waffen aus.
Ich muss dir allerdings trotzdem ein wenig widersprechen: Die Famas ist zwar in jedem Fall overpowered (relativ präzise, konkurrenzfähig auf jede Distanz) aber Galil und AKS74u haben aber doch ihre Nachteile und sind niemals besser als Mpl, Mac11, etc...
galil ist bspw auf kurze Distanz kaum zu gebrauchen und hat doch einen merkbaren Rückstoss, die AKs74u hat ihre Stärken auf mittlere Distanz (für kurze Distanz zu niedrige Feuerrate, für große Distanz zu unpräzise).
Ausserdem benutze ich solche Waffen, weil ich gute Scores erziele, nicht weil ich denke, das ich der größte Pro bin nur weil ich eine (angeblich schlechte) UZI in der Hand halte!

Na gut, das wars dann

Antwort #16, 09. August 2011 um 14:17 von necronking

ich bin nicht deutsch

ich bin Schweizer, mein Vater ist russe und er hat mit die ak gezeigt! ob du mir das glaubst oder nicht ist das dein prob.
ich weiss es besser als du was er mir gezeigt hat

1. es heisst Schweizer-armee = army (kürzer)
2. ja hast recht... http://www.google.com/search?client=safari&...

( . Y . )

Antwort #17, 09. August 2011 um 18:02 von bliggic

@necronking
´zur galil: trotzdem gewinnen die galilleute immer im nahkampf, wenn man halt genau gleichzeitig schießt ( sieht man ja in der killcam )

zur aku: schnellfeuer drauf und die fetzt mpl usw. weg ( da die aku nur 2 schüsse braucht bis gegner tot )
wegen der extremen reichweite kann man auch weite gegner mit gezielten schüssen ausschalten


PS: ist dir mal aufgefallen, seit dem famas gepatched wurde (ich jedoch bemerke nichts^^), nehmen nur noch die hälfte der spieler famas, davor waren es locker jeder zweite

und das ist schon krass, kaum ist die "beste waffe" nicht mehr so gut, gleich weg mit dem ding
aber naja egal

BO ist ehh total unrealistisch ... :P

Antwort #18, 10. August 2011 um 11:20 von Dreckiger_Dan_

Ich stimme dem dreckigen dan zu, aber das :
''ist dir mal aufgefallen, seit dem famas gepatched wurde (ich jedoch bemerke nichts^^), nehmen nur noch die hälfte der spieler famas, davor waren es locker jeder zweite''
macht keinen Sinn. :D
An bliggic: ich würd mal vermuten, dass keiner von euch eine Minigun halten kann, da sie ca. 16 Kilo wiegt (wikipedia).Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in der Schweiz ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Vater vollautomatische Waffen haben darf.

Antwort #19, 10. August 2011 um 21:45 von Tkiller9397

@tkiller

ich war mit ihm in Las Vegas und dort habe ich mit der minigun in die wüste geschossen, sie war aufgestellt dort hat es auch viele andere Waffen (sehr viele)

Antwort #20, 10. August 2011 um 22:01 von bliggic

dann kannst du aber stolz auf dich sein. und willst du in die usa um dir ne Waffe zu kaufen? ist ja voll geil ne echte Waffe zu haben...
NICHT!

Antwort #21, 10. August 2011 um 22:47 von Tkiller9397

hahahah wie süß
verarschen kannst du dich selbst

wer fährt bitte nach las vegas, um mit einer waffe zu schießen^^


naja egal
PS: @ tkiller...

zuerst: damals hatte jeder zweite famas k ?
dann: famas gepatched ( angeblich schlechter gemacht )
jetzt: nun sieht man nur noch jeden vierten mit der famas spielen ^^

Antwort #22, 11. August 2011 um 17:16 von Dreckiger_Dan_

Antwort #23, 11. August 2011 um 20:50 von bliggic

ey, wir haben uns wegen "wer hatte schon einmal mit einer waffe geschossen" gestritten xD

so zum thema wieder^^ :

aku famas und galil sind einfach mal overpowered und dreck

Antwort #24, 11. August 2011 um 21:40 von Dreckiger_Dan_

spielt mal mit der PM-63 mit Schnellfeuer- die geht übelst ab

Antwort #25, 12. August 2011 um 10:08 von necronking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)