Quidditch WM haus ändern (HP - Quidditch-WM)

Ich habe jetz letztens nochmal angefangen zu spielen und hab zuerst mit Gryffindor den hauspokal gewonnen. Dann habe ich mit England die WM durchgespielt und dann wollte ich noch ein paar Karten sammeln und habe mit Huffelpuff, Ravenclaw und Slytherin alle Aufgaben gemacht und jeweils den Hauspokal gewonnen. Dann habe ich ne neue WM mit USA gestartet und jetzt habe ich halt immer die Slytherins dabei, da die als letztes den Hauspokal gewonnen haben. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Es ist zwar nicht sooooo tragisch, aber ich mag die Slytherins halt nicht ^^

LG Ich

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:41 von 101Dalmatiner

2 Antworten

Es klappt vielleicht, wenn du ein Spiel mit deinem Wunschhaus höher gewinnst als beim ersten Mal. Ich glaube, das hat bei mir mal geklappt, bin mir aber nicht sicher, weil das schon ewig her ist.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:48 von Harry_Vader848

Der Grund dafür ist, dass du als letztes mit Slytherin gespielt hast. Starte eine neue Hogwarts Herausforderung mit deinem Wunschteam und siehe da diese erscheinen nun auch bei der WM.

Antwort #2, 08. März 2018 um 11:44 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft

HP - Quidditch-WM

Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Quidditch-WM (Übersicht)
* gesponsorter Link