story (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

weis man schon inetwa von wo bis wo die story geht?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:42 von sasukeultimativ

12 Antworten

sie fängt bei gaaras rettung an und geht auf jeden fall bis sasuke vs. danzo

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:53 von Uchiha_97

also wieder eig die ganze bisherige shippuden serie.


danke

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:00 von sasukeultimativ

genauso wie Generation also
maaaan schon wieder Gaara retten also langsam hängt es mir leicht zum Hals raus...

Antwort #3, 08. August 2011 um 23:20 von KakashiSakumo

also ich schätze mal es geht biss in den 3 nija weltkrieg
>biss in< weil wenn ein nur biss zum anfang gehen würde wäre da nicht viel dazugekommen also dauert ca.40std spiel spass bei der story und wenn es nur biss zu danzou gegen sasuke gehen würde wären da viel. 2std mehr bei der story und dann würde das keiner kaufen...

Antwort #4, 08. August 2011 um 23:34 von _TheBlackSheep_

Danzó ohne u hinten^^
die Story dauert NIEMALS 40h...ich meine ich habe ja die Demo gespielt so wie ich das sehe bin ich mit dem Game an einem Tag locker durch

Antwort #5, 08. August 2011 um 23:40 von KakashiSakumo

40 Stunden sind wirklich übertrieben ! Wenn es gut geht höchstens 10 Stunden (Hereos 3 War ja auch ziemlich schnell vorbei, auch wenn die Kämpfe schwierig waren)

Aber so lang wie z.B. Zelda Twilight Princess (30h-40h)wird es nie sein

Antwort #6, 09. August 2011 um 00:20 von SasukeXUchiha17

the black sleep zu deiner antwort der 3ninjaweltkrieg war mit obito und kid kakashi der mit akatsuki ist der 4.

Antwort #7, 09. August 2011 um 11:19 von gelöschter User

des geht bis nach sasuke gegen danzou es geht nämlich bis sasuke vs kakashi da bin ich mir sicher


is voll kake das naruto wahrscheinlich nach dem krieg zuende ist oder

Antwort #8, 09. August 2011 um 12:41 von DamirDamir

Das wird noch weiterlaufen aber irgendwie fehlt denen dann so was wie eine Akatsuki Organisation finde ich :(

Antwort #9, 09. August 2011 um 13:39 von gelöschter User

sasuke bleibt sicher böse und wird akatsuki wahrscheinlich weiterführen

Antwort #10, 09. August 2011 um 16:05 von DamirDamir

Ich bezweifle, dass es danach weiter geht.

Antwort #11, 09. August 2011 um 16:13 von SasukeXUchiha17

warum sollte es danch nicht weiter gehen?

Antwort #12, 09. August 2011 um 20:54 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)