goldene gieskanne (AC Wild World)

Ich brauche dringent euren rat.Wenn ich pelly(im rathaus)wegen der umwelt anfrage, sagt sie, das ich mher bäume pflanzen muss.so.habe ich getan.(baun ist noch ein sprössling)ich rede wieder mit ihr und sie sagt, das ich zuviele bäume habe.
was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:55 von danielono34

5 Antworten

Hast du viele Blumen in der Stadt?

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:39 von Incredigirl

ja.genau das ist das problen.wen die tante in rathaus sagt, das ich zu viele habe, holze ich welch ab un dan sagt sie, ich habe zuwenig.und das geht immer so weiter.

Antwort #2, 09. August 2011 um 06:15 von danielono34

ok hallo auch jetzt habe ich die goldene giesskanne gekriegt grade gestern:D(JIPPPIIIEEEEEE)

also kan ich dir alles sagen was du machen musst:

erst mach das problem mit die bäume wenn sie sagt zu viele bäume dann holz einen ab bis sie sagt "es fehlt Grün im gegend" dann kauf immer von tom nook die blumen und pflanz sie ein und wen welche verwelken drohen dann giess die blumen auch(frag auch immer mal die tante ob irgendwas nicht stimmt also dass was rumliegt wie die kokos die am strand landen und so).

irgendwann sagt sie dann das die bewohner sehr glücklich sind und jetzt kommt es giesse 3tage lang alle blumen (wirklich alle BLUMEN!) und schau nach ob kein unkraut da ist und bei dritten tag frag sie nach der umwelt und dan KOMMT es du kriegst von sie eine golden gieesss kanne (JIHHAAAAAAA)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 09. August 2011 um 12:20 von Animalcrossler

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey cool nur 3 tage. hab immer gedacht zwei wochen

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:32 von PlayGirl_LeLe

hey vielen dank für den tipp.

Antwort #5, 09. August 2011 um 16:40 von danielono34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)