Wunderbrief (Pokemon - Zeit)

Ich habe in der Kiste die mir Gildenmeister Knumellpulf gegeben hatt
(am anfang natürlich) einen Wunderbrief erhalten.
Aber wie akttiewiert man den (B.z. sezt man ihn ein).

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:58 von Krus

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie du da diesen Wunderbrief gekriegt haben willst, aber Wunderbriefe kann man über das Hauptmenü und den Befehl Wunderbrief-->Wunderbrief empfangen-->Passwort erhalten.

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:01 von gelöschter User

Ja also wen du sich bei Knumellpulf anmeldest (wie gesagt am anfang) dann bekommst du so eine Kiste und in der kiste war der Brief drin und noch ein paar andere sachen für dein team .
Aber ich weis nicht wo diser Brief ist.

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:08 von Krus

Ja, aber das ist kein Wunderbrief, sondern quasi eine Art Anleitung, die dir aber von Plaudagei beigebracht wird, also bringt dir der Brief eingetnlich nix.

Antwort #3, 09. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

Oh ich habe greade ein video geguckt und es war eine Wunderkarte ich Trottel.

Sorry für die Verrwirung.

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:21 von Krus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)