Wie bekomme ich das so hin das die steuern auf + kommt (Anno 1503)

guten tag ich habe ein problem mit den steuern die sind immer rot bei mir und verliere immer mein geld wie bekomme ich das auf plus hin weil ich kann genug häuser bauen wie ich will ich komme nie über plus bleibe andauernt in minus kann mir da einer bitte weiter helfen danke in voraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 22:16 von Derdarkdevil

3 Antworten

ok,
1.man kann in diesem Spiel nur sehr schwer positive Bilanz haben! Vor allem später mit riesigem Heer. das liegt daran, dass die Waren viel zu billig an die Bürger verkauft werden.Es ist nähmlich nicht wie in allen andern teilen, dass du Steuern bekommst und die Waren kostenlos an alle Bürger verteilt werden, sondern dass du keine Steuern bekommst und die Waren verkauft werden!
wenn das nun klar ist dann:
2.gib in der Suchleiste deines Computers 'BGruppen' ein (0hne ')
öffne dies mit dem Editor und geh unter 'Bedarfsgüter' hier kannst du nun den Preis pro tonne einfach ändern! Speichern und fertig!
FOLGENDES IST ZU BEACHTEN:
-es empfielt sich eine Sicherungskopie von BGruppen zu machen
-der Preis darf nicht über 999 sein, da sonst automatisch alle Schiffe verkauft werden

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:39 von Manu141995

ok aber welchen Editor kannst du mir da eine seite geben zum runterladen?

Antwort #2, 10. August 2011 um 22:22 von Derdarkdevil

ka der Editor war auf meinem Computer als ich ihn gekauft habe! halt der normale microsoft-editor! kannst du BGruppen nicht mit einem anderen Programm öffnen?

Antwort #3, 12. August 2011 um 11:58 von Manu141995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)