kartennummer (Minecraft)

meine mutter mekert herum das sie ihre konto nummer nicht preisgeben will weil es zu gefärhlich und unsicher ist also kein minecraft (schluchz)
ist die kartennummer die kontonummer oder nicht oder irre ich mich da und mann muss was anderes eingeben?
leider versteh ich davon garnichts

Frage gestellt am 08. August 2011 um 22:37 von gelöschter User

10 Antworten

es ist sicher, deine mutter regt sich in diesen fall grundlos auf (immerhin haben nun mehr als 3 millionen leute minecraft gekauft)

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:42 von Tiberium10332

Kartennummer = Kontonummer

Hol dir doch einfach die Crack, dann haste zwar immer den standartskin, kannst net auf alle server drauf (aber trotzdem auf die mehrzahl) aber ansonsten haste alle möglichkeiten. Add mich einfach mal in Skype (Apokalypsencamper) dann schick ich dir die exe, die du dazu brauchst, dann klickste einfach auf Forceupdate startest und dann installiert dir das teil minecraft. danach brauchste netmehr forceupdate zu machen, bis zum 26. oder 28. August, weil dann 1.8 rauskommt!

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:43 von Zukasa08

Ich gebe dir einen Tipp...
Es gibt bei jeder Takstelle und Trafik eine Gutschrift Namens: PAYSAFECARD zu kaufen.
Sie ist zwar ab 18, aber sie geben es fast jeden.
Die Karten gibt es für: 10, 25, 50 und 100€ zukaufen.
Dann überweis es auf ein Paypale Konto.
Von dort aus kannst du es dann Bezahlen.

ACHTUNG! BEIDES AB 18!

Wie alt bist du?
(Ich bin 14)

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:45 von DJ_Schmiedi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Zukasa08 hab kein skype :p

Antwort #4, 08. August 2011 um 23:49 von gelöschter User

XD Geile Frage = Noch geilere Antworten

Antwort #5, 09. August 2011 um 00:20 von Basti1910

Zukasa08 hör auf hier leute dazu aufzufordern die gecrackte version zu holen
WorldofWarcraftFan kaufs dir am besten wie DJ_Schmiedi beschrieben hat (die Paysafe card bekommst du, bin 14 und hab sie auch bekommen, wusste gar nicht das sie ab 18 ist, wenn du sie nicht bekommst frag in nem anderen Geschäft nach)

Antwort #6, 09. August 2011 um 00:40 von Spieler8897

allso ich bin grad mal 12 und habe eine bekommen.und kauf dir am besten world of warcraft oder zock world of warcraft p server is kostenlos der p server

Antwort #7, 09. August 2011 um 10:23 von Yakuse

@Spieleer8897:
Es ist mir driet egal, ob der sich die original oder die crack holt. aber wenn er zahlungsunfähig ist, ist die crack die einzige option.

@WorldofWarcraftFan:
Dann such mal über Google die SingleplayerSP.exe ... weiss net ob du fündig wirst, aber die Datei brauchte.
Wenn du die startest, müsste Forceupdate kommen und ein Feld, wo du deinen Namen eingeben kannst!

Antwort #8, 09. August 2011 um 11:04 von Zukasa08

@Zukasa08 ich habs mir ja im singleplayer geholt aber das is nciht das gleiche wie der multiplayer nach na zeit wirds langweilig. und ein crack ist mir zu kompliziert selbst mit anleitung :D

Antwort #9, 09. August 2011 um 11:34 von gelöschter User

@DJ_Schmiedi:

Soweit ich weiß ist es nicht möglich Paysafecard Guthaben auf ein Paypal Konto zu überweisen, oder Irre ich mich da?
Es gibt zwar seiten wie bwin oder sonstige, aber auf denen mache ich das nur ungern.

Antwort #10, 09. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)