Früchte bekommen... (AC Wild World)

Ich hatte das Spiel mal relativ weit durch...
Dann wurde es (KP warum) gelöscht... Und nun hab ich ne NEUE Stadt. Und da ich mit äpfeln (Stammfrucht) nicht viel geld machen kann will ich fragen, weil ich es vergessen hab:
WIE BEKOMME ICH:
Kirschen
Birnen
Pfirsiche und
Orangen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 23:09 von McFerunde

12 Antworten

schreib einfach einen brief an einen bewohner und dann mach ein geschenk dran in das geschenk tust du einen apfel rein und wenn der bewohner dir zurück schreibt ist vlt eine andere frucht drin dasist der beste weg um an andere früchte zukommen abgesheen wenn du dich mit freunden verbindest die anere früchte haben

Antwort #1, 08. August 2011 um 23:54 von gelöschter User

das mit dem gelöschten spielstand hab ich auch. woran liegt das? ich hab das spiel auf r4 karte und hab die cheats schon auf off gestellt und keine markiert. bitte helft mir! :(

Antwort #2, 09. August 2011 um 08:12 von Lacsap19

also bei mir ist das passirt ich hab die acekard i 2.da hat mein vater neue spiele drauf gemacht da wurden die ganzen spielstände gelöscht und ich konnte von vorne anfangen bei JEDEN spiel :(

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:38 von julia1999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das kommt eben davon, wenn man cheatet ...

Antwort #4, 09. August 2011 um 11:02 von gelöschter User

^^ bei mir ist es net passiert bei mir ist einmal vor langer zeit das cheat modul kaputt gegangen muss man wirklich aufpassen was man macht. wie bei mir :D aber nix passiert .
dann hatte ich auch keine lust mehr wieder eins zu kaufen war auch mein 2te oder 3te cheatmodul^^

Antwort #5, 09. August 2011 um 12:33 von Animalcrossler

Schreib so viele Flaschenpost wie möglich, weil so die Chance auf eine Kokosnuss viel höher ist, und warte auf eine Flaschenpost mit Geschenk, die könnte von mir mit einer Kokosnuss sein.
LG Xochitl

Antwort #6, 09. August 2011 um 12:57 von Incredigirl

@incredegirl:
stimmt nicht -_-

Antwort #7, 09. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

schick briefe an die dorfbewohner da musst du dann "Frucht" oder "Obst" reinschreiben als geschenk die frucht aus deiner stadt reintun und absschicken dann kriegst du wahrscheinlich irgendein obst das nicht aus deiner stadt ist (bei mir klappt es meistens)

Antwort #8, 11. August 2011 um 11:44 von alexandra16

schick briefe an die dorfbewohner da musst du dann "Frucht" oder "Obst" reinschreiben als geschenk die frucht aus deiner stadt reintun und absschicken dann kriegst du wahrscheinlich irgendein obst das nicht aus deiner stadt ist (bei mir klappt es meistens)

Antwort #9, 11. August 2011 um 11:44 von alexandra16

Danke Alex! :D

Antwort #10, 11. August 2011 um 13:38 von McFerunde

ich wusste auch nicht wie das geht. danke alexandra16

Antwort #11, 13. August 2013 um 16:20 von DeceptiGamer98

klappt auch nich die schreiben mir einfach nicht zurück

Antwort #12, 24. Dezember 2013 um 11:31 von chanti-02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)