Wi-Fi Verbindung geht einfach nicht ?! (Pokemon Weiss)

Ich habe das Problem schon lange,ich kann keine Verbindung zu einem Accss Point aufbauen,ich gebe bei den Nintendo Wi-Fi Einstellungen immer das ein:


SSID : ...

Wep Schlüssel: ...

IP-Adresse automatisch beziehen: Ja

IP-Addresse: Ich kann nichts eingeben

Subnetz-Maske: Ich kann nichts eingeben

Gateway: Ich kann nichts eingeben

DNS automatisch beziehen: Ja

Primärer Server: Ich kann nichts eingeben

Sekundärer DNS Server: Ich kann nichts eingeben





Das waren meine Angaben,doch er findet nie einen Access Point,da steht immer Fehlercode 51301.WARUM?
Ich war bei Nintendo.de ,Filb.de und Bisafans.de aber ich finde einfach keine Lösung ! Was muss ich machen ?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 23:31 von firatk

3 Antworten

Versuche mal mit dem Scan. auf diese Weise geht es viel einfacher als manuell eingeben.

Antwort #1, 09. August 2011 um 01:48 von PhonP95

am einfachsten ist es aber via wps oder aoss eine verbindung herzustellen xD

Antwort #2, 09. August 2011 um 09:56 von Pyton_Kage47

Es liegt daran das euer W-Lan Router bestimmt Wpa 2 verschlüsselung oder so hat ( WPA= Deutsches standart der verschlüsselung) und die schlauen Kerle von Nintendo haben Auf Den Ds systemen (außer 3ds) Die schlauheit angestellt, nur wep verschlüsselung möglich zu machen. Soll Heißen: Die sicerheitsstandarts ALLER Nintendo ds sind vom Jahr 2003. Und da 99,9990% der bevölkerung der erde wpa2 haben ( WPA 2 wurde 2008 eingeführt) kann man den ds leider nicht verbindn. Außer man hat wep verschlüsselung ( die kann man alerdings von einem Handy aus hecken weil dienichts kann).

ALSO HIER NOCHMAL KURZ lol: ALLE ds systeme haben ein zu niedriges sicherheitsstandart um sich mit modernen ACesspoints zu verbinden. DA kann man halt nix machen, ( außer du stellst die sicherheit deines accespoints um auf keine Verschlüsselung was aber unheimlich dumm wäre.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)