Dreck bzw. Grass an den Seiten grau warum? (Minecraft)

also ich hab den mod mit den vielen tieren installiert und danach war das grass an den seiten grau und der dreck auch. wie kriege ich es hin das es wieder braun wird? danke für eure hilfe!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 00:00 von Atze24

5 Antworten

Hi Atze24,
also das Problem liegt darin, dass du mit dem MC Patcher "better Grass" gepatcht hast und dass das mit manchen Mods nicht funktioeniert.
So war es bei mir auch.
Eine Lösung habe ich aber nicht.

Antwort #1, 09. August 2011 um 00:19 von xDonLucax

starte den macpatcher und wähle unpatch
danach sollte es wieder funktionieren

Antwort #2, 09. August 2011 um 00:35 von Spieler8897

äh eigentlich ist das wenn du in de nähe von wüste/savanne bist da ist bei better grass eben an den seiten grau

Antwort #3, 09. August 2011 um 00:45 von KleineHimbeere

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich hab gerade ebend beim mc patcher auf patch gedrückt dann war der mod wieder deinstalliert. ich hab minecraft nochmal neu installiert und jetzt patche ich nicht better grass blaubt ihr das es dann funktioniert? und ich habe noch eine frage kann mir einer helfen den flugzeugmod zu installieren?

Antwort #4, 09. August 2011 um 02:33 von Atze24

Also ich hatte dasselbe problem nur mit dem Matmos mod und oblivioncraft sounds mod ... ich habe den mcpatcher gestartet , habe better gras ausgeschalten und habe auf patch geklickt . dann habe ich die mods erneut installiert und es hat geklappt ;D
hatte dann zwar keine tollen ränder mehr aber dafür schöne mods ;D
BYE

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 02:16 von Karpfen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)