Bitte brauch eure Meinung xD (Minecraft)

Jaja, die Frage gibts mittlerweile schon 100-mal im Fragenbereich, aber ich muss einfach die 101. hinzufügen. Da der HP Pavilion 1080 irgendwas Scheisndreck, der einzige für Minecraft gute PC den wir HATTEN, seine einzige Grafikkarte gschmolzen hat und alles in einer riesigen Atomexplosion in die Luft geflogen ist, habe ich nurnoch den alten iMac G5 von 2004 fürs Meinkraft spieln. Nur ist der für Minecraft ein RICHTIGER Scheisndreck und eigentlich ist es auf dem sowieso nicht mehr Minecraft, sondern eher "Nebeliges scheiss-Laggiges, audio-Glitchiges (Echte Fachwörter)- Craft" Da hab ich gedacht "Scheisn drauf, muss ich halt auf Entzug" Dann hah ich einfach einmal auf amazon "PC" eingegeben, und DAS gefunden : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002STFUL0/ref=mp_... (Falls es nicht geht, es ist ein CSL SPRINT x5231 mit einem AMD Athlon 64 X2 2.6 GHz Prozessor, 4GB RAM und eine NVIDIA GeForce 8200 Grafikkarte) Ich hab mir dieses Modell ausgesucht, da es extremst günstig ist und ich es sowieso ausser für Minecraft und ein paar anderen Spielen nur für normale Sachen (Schule, Flash, Videoschneiden, Fotos bearbeiten und Daten verwalten) Benutzen würde. Also, würde Minecraft auch mit Render Distanz auf "Weit" flüssig und mit sehr wenig Lags gehen? Danke schon im Vorhinaus.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 00:46 von Basti1910

Eine solch formolierte Frage sehen ich zum ersten mal(darfst dir selbst aussuchen ob du das gut findest xD),ja glaub schon das gehen müsste. :)

Antwort #1, 09. August 2011 um 05:10 von gelöschter User

Ich Checks nich xD

Antwort #2, 09. August 2011 um 09:16 von feindlicheroffizier

hast du ein foto der atomexplosion? :D

derzeit laggt minecraft bei jedem computer (zumindest wenn du die welt erkundest)
weil: minecraft kann nicht den ganzen RAM verwenden den du im pc hast

falls du noch andere spiele flüssig mit hohen einstellungen spielen willst würde ich preise in der 300€ gegend aufsuchen

meine letzte grafikkarte ist bei battlefield heroes abgekrazt
die hatte eine beschissene passiv kühlung :D

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:00 von Tobi156

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die schnellen antworten ! Für andere Spiele wie z.B COD brauch ich ihn eh nicht, dafür hab ich ja die PS3. Leider hab ich auch kein Foto gemacht, die Luft war zu stark mit Windows Errors verseucht :(

Antwort #4, 09. August 2011 um 10:20 von Basti1910

Ich hab schon seit mehr als 3 monaten meinen neuen pc und vor 2 Monaten mit einer neuen grafikkarte ausgestattet. Danke für eure hilfe

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 12:07 von Basti1910

und es ist nicht der...es ist ein besserer

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 12:08 von Basti1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Minecraft (Übersicht)