meint ihr wirklich (DBZ Ultimate Tenkaichi)

meint ihr wirklich das das letzte spiel von spike ist ? ich schätze mal wenn es sich gut verkaufen wird kommt bestimmt noch eine fortsetzung wie in god of war hat man ja auch gesagt der 3 teil ist der letzte.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 00:48 von dennis131

20 Antworten

Ja das wird das letzte Spiel von Spike sein,^^ aber keine Angst das heißt nich dass die DBz spiele damit aufhören im gegenteil :P dafür kommen sogar 2 neue Entwickler dazu, entweder arbeiten Sie zsm an einem projekt oder sie machen es wie bei COD dass jeder 2 Jahre zeit hat zum entwickeln und trz jedes Jahr ein DB rauskommt^^

Also ich freu mich auf die neuen :DD

Antwort #1, 09. August 2011 um 01:07 von gelöschter User

also das letzte wird es NIEmals sein dafür lieben wir dbz zu sehr und das wissen die

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:34 von Johnny65

So weit ich weiß wird nur noch Dimps hinzukommen & Spike geht.
-> Ich persönlich freu mich NICHT darauf! Jetzt wo Skype nehmlich mal zeigt was sie können sieht man ganz GANZ deutlich das sie die besten DBZ Entwickler sind. Und wenn jetzt wieder ein neuer Entwickler kommt geht das wieder bestimmt von vorne los. Erst wie in Burst Limit nur bis zur Cell saga danach bis zur Boo Saga danach wieder bis zur Boo Saga & dann evtl. mit Glück GT. Und warscheinlich kommt DIMPS nicht mal an die Ultimate Tenkaichi Qualität die Spike grade erzielt. Da hät ich lieber Spike behalten , ganz ehrlich.

Antwort #3, 09. August 2011 um 12:35 von xOwnedx

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es hat den namen ultimate tenkaichi nicht verdient... ich meine: GT sind nur bonus levels (steht auf der ofiziellen seite) -.-' das ist echt ein zu guter name dafür -.-'

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Sonic , got to be kidding? Da merkt man mal wieder wie verwöhnt gewisse Leute sind und schreiben ohne Nachzudenken.
Überleg mal , 1 Jahr Zeit für komplett neues Kampfsystem , neue Grafik , epischen Story Mode , Tutorials und so weiter UND da glaubst du allen ernstes das sie es in dieser Sau knappen Zeit es schaffen die GT Story so ausführlich wie die Z Story gestalten? Also ne du.. das grenz an Doofheit. Es ist schon Nett genug das die sich den Arsch abarbeiten damit wir die besten GT Fights zu sehen kriegen. (Sprich : Baby Vegeta , Super 17 , Li Shenlong und so weiter) Außerdem heißt das auf der offizielen Website nicht mehr als das GT noch als Bonus hinzukommt , du Blitzmerker.

Und dann natürlich der Knaller.. Ultimate Tenkaichi ist nicht Ultimativ weil 3-4 kleine Fanboy Chars fehlen , höhö EPISCH.

Antwort #5, 09. August 2011 um 13:05 von xOwnedx

nur weil rb2 vor einem jahr herauskam heißt das noch lange nicht das sie erst seit einem jahr an ut arbeiten. das kann schon länger gehen. aber so schlimm finde ich jetzt auch nicht das die gt saga nur ein bonus ist und nicht so aufwendig wie die z-saga. den so toll war die gt-story eh nicht

Antwort #6, 09. August 2011 um 13:28 von gelöschter User

Ich finde ein Jahr genug Zeit. Viele Vorlagen von Charas können sie ja aus BT3 und RB2 nehmen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:07 von Rafael_M

@Rafae,_M wo zu das KAMEHAME Ha am ende ?

Antwort #8, 09. August 2011 um 21:28 von Gohan-43(3)

vieleicht ist das sein markenzeichen

Antwort #9, 10. August 2011 um 10:26 von Johnny65

Was heißt vieleicht^^ Manchmal schreibt er da auch noch "(running gag) hinter^^

Antwort #10, 10. August 2011 um 15:31 von nasser

Ja ihr habt recht!

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #11, 10. August 2011 um 17:46 von Rafael_M

omg das nervt und ist kindisch lass des rafael

Antwort #12, 10. August 2011 um 22:27 von Gohan-43(3)

Ich hab langsam das Gefühl auf Spieletipps gibt es Signaturen, das schreibt er bei jeder Antwort oder Frage xD

Antwort #13, 10. August 2011 um 22:39 von nasser

lasst den doch guckt halt nicht hin wenn es euch nicht gefällt

KA-ME-HA-ME-HAAAAAAAAAA !

Antwort #14, 11. August 2011 um 00:03 von Johnny65

omg das spiel sind die 60 euro nicht wert ihc hols mir wenns 30 oder so kostet

Antwort #15, 11. August 2011 um 15:42 von Gohan-43(3)

dann weist du nicht was gut ist

Antwort #16, 11. August 2011 um 15:46 von Johnny65

doch MW3 und AC
dragonball is out geworden es war früher klassiker und geil jetzt nicht mehr es ist jetzt nur noch kindisch jetzt schauen des nur noch solche klein kinder an!

Antwort #17, 11. August 2011 um 23:48 von Gohan-43(3)

wenn dragonball out ist wieso erden dann noch spiele gemacht und weitere sachen für dragonball geplant nicht nur games

und nur kleine kinder schauen es ja klar du bist wohl out nur weil du keinen blasen schimmer hast sone dummen komentare kannst du dir echt sparen

wenn du es so scheiße findest wieso kommst du dann her geh doch zu MW2 und AC

mein gott diese kinder nerven echt

Antwort #18, 12. August 2011 um 10:49 von Johnny65

Weil ihc mir dieses Jahr alles holen werde ;)
Ich hab nichts über die Spiele gesagt ich mein die Serie deswegen wird die auhc nicht fortgesetzt und GT kann mann ja wohl net mit zählen da des der größte FLOP war!

Antwort #19, 12. August 2011 um 12:39 von Gohan-43(3)

wieso vortgestetz

mann könnte ja bei Goku und Vegeta jr. weitermachen

Antwort #20, 12. August 2011 um 13:04 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)