Top or Flop? (Zelda - Breath of the Wild)

Was glaubt ihr?Wird dieser Teil wieder ein Top game wie z.B.: Ocarina of Time werden?
Oder ein Flop?
Ich muss sagen das video das mann sehen kann verspricht schonmal viel,aber wird es auch so gut?

Was denkt ihr?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 01:10 von Meh1997met

16 Antworten

hoffe mal das es top wird^^ schon allein die grafik finde ich gut und wenn das alles noch in hd sein soll:) und was auch sehr schön ist das es mehr wieder so eine tp grafik ist (habe jetzt nix gegen tww oder so)na ja ob die story gut wird kann man auch nicht mal bei skyword sword sagen aber ich bin mir sicher bis das spiel raus kommt müssen wie sicher LANGE warten was aber wieder ein nach teil ist finde ich das der conntroller wie ein ipad ist und man kan das schwert nicht mehr wie bei ss halten(viellecht kann man dan wieder im liegen spielen?) aber was schon mal einfallslos ist der name-.-(ich hoffe das spiel bekommt ein richtigen) mal ne gegen frage welche grafik magst du den mehr die wie bei tp oder die bei skyword sword?

Antwort #1, 10. August 2011 um 12:13 von SchoKoWiesel

zu zelda hd gibt es noch kein video
zelda hd ist nur zur zeit der name denn der richtiege ist noch nicht bekannt

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:09 von feueraffe

zu zelda hd gibt es noch kein video
zelda hd ist nur zur zeit der name denn der richtiege ist noch nicht bekannt

Antwort #3, 10. August 2011 um 13:09 von feueraffe

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
zu zelda hd gibt es noch kein video
zelda hd ist nur zur zeit der name denn der richtiege ist noch nicht bekannt

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:09 von feueraffe

zu zelda hd gibt es noch kein video
zelda hd ist nur zur zeit der name denn der richtiege ist noch nicht bekannt

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:09 von feueraffe

spammen musst du deswegen aber net <.<

auserdem hab ich gefragt was ihr denkt.Also bist du gedankenlos? :D

Antwort #6, 13. August 2011 um 11:27 von Meh1997met

@SchoKoWiesel: Ich steh mehr auf die von windwaker ;).Die von tp war mir viel zu depri.
Auserdem bekommt der hundert pro einen besseren namen :D.
Über die Steuerung mach ich mir auch sorgen,da ja noch nichts über die Steuerung gesagt wurde.Naja einfach in die fähigen hände von Nintendo überlassen und hoffen :D

Antwort #7, 13. August 2011 um 11:32 von Meh1997met

sorry wolte nicht spamen aber mein laptop hat die seite irgendwie nicht geladen und aufeimal habe ich die antwort 4 mal geschickt

also ich würde warten bis mindenstens das erste bild drausen ist um um sowas zu diskotieren

Antwort #8, 13. August 2011 um 18:13 von feueraffe

Nintendo hat über die Steuerung gesprochen... Die wollen Wii motion + und den Neuen Controller einbauen soweit ich mich erinnere... Ich such das irgendwann mal wieder raus...

Antwort #9, 21. August 2011 um 23:32 von Armiesofexigo

Ich wette es wird ein Topgame denn ich kenne kein Zelda (außer Zelda 2) der mir überhauptnicht gefallen hat.

Antwort #10, 29. August 2011 um 09:32 von bablink

Mir auch nicht.
ZELDA FOREVER!

Antwort #11, 06. September 2011 um 09:02 von Rr95

Top , wird es!

Antwort #12, 25. September 2011 um 13:35 von gelöschter User

Es wird wuf jeden fall top.

denn es wird díe neusten techniken haben z.B. diesen komischen WiiU controller

es wird die beste Graphik haben, die ein Zelda je hatte

und der letzte und wichtigste grund: es ist ein zelda

alle zeldas sind top (bis auf des zweite)

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 13:23 von starkiller_twt

mein gott lässt euch doch mal überraschen
man ich will erst mal das neue für die wii interessieren wie das ist :D
dann kommt wii u
aber ich finde alle zelda spiele einfach gut
auch wenn man bei manche weniger endbösse gibt dafür mal unterschiedlich.

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 21:52 von Blacknitro92

FLOP
wie Skyward Sword

Antwort #15, 23. Oktober 2012 um 14:43 von Yuna2

ach komm,so sch**** ist Skyward Sword nicht,ich fand es jeden falls gut.Es ist zwar nicht mein lieblingszelda(das wird noch immer Tp bleiben) aber sehr gut.

Antwort #16, 30. November 2012 um 16:03 von patzerknacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)