x-box live. Horst. (Black Ops)

wie kann man im überlebenskampf horst sein? bitte schnell antworten.
danke für die antworten.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 01:11 von Crazypokemon

5 Antworten

1.Heißt das Host und nicht Horst. 2.Du kannst nur der Ho(r)st sein wenn du eine Private Lobby öffnest. 3.Wenn du in der Spielersuche für den Überlebenskampf bist, ist einer von den Black Ops Servern für dieses Spiel zuständig.Das heißt der Ho(r)st von den Black Ops Servern kann einfach mal euer Spiel beenden und welche raus werfen. Mein Vorschlag: Öffne eine private Lobby und lade deine Freunde ein mit den du spielen willst. Weil so kann niemand euer Spiel beenden. Außer natürlich der der diese Private Lobby geöffnet hat oder ihr von den Zombies Down geht. Dank den neuesten Update zählt auch der Rekord mit den ihr in der Privaten Lobby macht.

Antwort #1, 09. August 2011 um 06:47 von Bowman

ok danke ... (host) :D

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:56 von Crazypokemon

geh pferdestreicheln

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:34 von Cod_7

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
? naja ok :D

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:58 von Crazypokemon

Black ops server LOL. CoD hat keine server, deswegen gibt es dabei host migration. Heißt der spieler mit der besten verbindung ist der Host, sobald dieser verlässt wird entweder das game beendet oder ein neuer Host gesucht.
Es gibt keine Black ops host da es sinnlos wäre wenn der entwickler sich denk "Mach ich mal das spiel zu".
CoD hatte noch nie server und wird denk ich mal auch keine haben auch nicht bei MW3.
das einzigste was mit servern zu tun hat ist der Online fortschritt jedes spielers aber die games laufen alle ohne server.

Antwort #5, 09. August 2011 um 23:11 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)