Fische und Insekten (New Leaf)

Hallo!

Ich möchte euch Fragen was ihr Für neue Fische und Insekten haben wollt. Ich würde bei den Fischen gerne

-Stichlinge im Fluss
-Kampffische und Zwergfadenfische in den Tümpeln
-Discus im Fluss
-Purpurprachtbarsch, Roter Cichlide, Helmcichlide und Grünflossen Cichlide im Fluss
-Papageienfische, Heringe, Sardine, Kaiserfisch, Drükerfisch und Fahnenbarsche im Meer
-Dann was ganz neues ein Großen See mit Malawisee Buntbarschen, Tanganjika Buntbarschen und Viktoriasee Buntbarschen

Bei den Insekten
-Maikäfer
-Wasserskorpion
-Schwarzkäfer
noch mehr Schmetterlinge und Motten
-Hummeln
noch mehr Käfer
noch mehr Palmenkäfer
noch mehr Wasserinsekten und Arachniden

Ich hoffe es gibt einige meiner oben genannten Arten im neuem Spiel und ich hoffe auch das es im Museum so ist das es mehr Exemplare von einer Art gibt und nicht nur eine.

Wenn ihr wissen wollt Wie die Fische Aussehen dann Kopiert die Nahmen und gibt die in google.de einda findet ihr ganz viele Bilder von den Tieren.

Wenn ihr Andere Fische und Insekten habt oder noch weitere Wünsche wie zum Beispiel Vögel, Reptilien, Amphibien oder andere Wirbellose Tiere schreibt sie hier rein und Schreibt Bitte auch die Art mit rein.

und bitte nur ernst gemeinte Antworten Ich Möchte gerne Wissen wie ihr meine Ideen findet und bitte Entschuldigung das ich das mit google so kompliziert gemacht habe. Ich weiß nicht wie ich das alles Verlinken kann.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 01:55 von Max55

23 Antworten

Ich will:
Bei den Fischen:
Seestere, riesen Krake, Krebse und Wale xD im Meer ^^

Antwort #1, 09. August 2011 um 10:22 von Toadbowser

@Eselyx: Eselchen, ich habs schonmal gesagt, aber das in deinem Bild sieht genauso aus wie du im Pissigkeitsmodus xDD Und schön zu sehen, dass du immernoch so gerne Schleichwerbung machst :D

Hm, ich kenn mich mit Fischen und Insekten nicht sonderlich gut aus, also musste ich mir die meisten erstmal anschauen... ich find alle gut, wobei ich nicht glaube, dass die noch nen see mit buntbarschen reinmachen werden. Die Sardine will ich auf jeden Fall xDD Ich finde, von den kleineren Fischen könnten im Museum ruhig mehr drin sein, aber von den großen nicht unbedingt.
Neue Fische fallen mir jetz keine ein, deine sind wirklich gut, aber bei den Insekten könnts ruhig noch rote Ameisen geben, mehr fällt mir nicht ein xD

Antwort #2, 09. August 2011 um 10:30 von LunaticPrincess

Ich fänds gut wenn in den bäumen auch vögel sitzen würden oder auf dem boden sowie tauben oder meisen oder spatzen

Antwort #3, 09. August 2011 um 11:12 von starlie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
sprichst du von vögeln auf bäumen? xD

Antwort #4, 09. August 2011 um 11:18 von LunaticPrincess

Ja kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bei den Fischen Rotauge, Hecht, Wasserkäfer, Wels, Schleie.

Antwort #5, 09. August 2011 um 11:27 von gelöschter User

Ich will Käfer, die sich richtig gut tarnen, wie dieser der aussieht, wie ein Nook-Blatt ^^

Antwort #6, 09. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

@ LunaticPrincess
ja das die halt so auf den bäumen oder ästen sitzen die bäume sind ja jetzt auch anders

Antwort #7, 09. August 2011 um 13:39 von starlie

@starlie: jaa, des wär wohl mal was anderes, da haste recht xDDD

Antwort #8, 09. August 2011 um 13:51 von LunaticPrincess

Danke :)

Antwort #9, 09. August 2011 um 18:36 von starlie

oh gerne doch, weißt du, ich bin völlig deiner meinung zu vögeln auf bäumen xDDD

Antwort #10, 09. August 2011 um 18:40 von LunaticPrincess

Hallo LunaticaPrincess was hälts du dadavon:
http://tomatenliste.irinas-tomaten.de/imagemagi...

Antwort #11, 09. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

passt nicht zum thema, wir waren grad bei vögeln auf bäumen, kannst du mir was dazu erzählen? :D

Antwort #12, 09. August 2011 um 18:46 von LunaticPrincess

Wie Frau Weiße es wünschen, bitteschön Frau LunaticaPrincess:
http://www.jobst-klemme.com/klemme/vogelbeobach...
http://img.fotocommunity.com/images/Landschaft/...

Antwort #13, 09. August 2011 um 18:54 von gelöschter User

najaaaaaaaaaaa, ich hatte eig daruf gehofft ein bild von "zwei vögeln" zu kriegen, aber die tuns auch xD

Antwort #14, 09. August 2011 um 18:57 von LunaticPrincess

Antwort #15, 09. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

najaaaa, ich meinte eher 2 ... vögeln, weißte wie ich mein? :'D

Antwort #16, 09. August 2011 um 19:05 von LunaticPrincess

Nee weiß ich jetz nicht, vielleicht das:
http://2.bp.blogspot.com/-PsM61UdstEM/TiAtVnLk2...

Antwort #17, 09. August 2011 um 19:11 von gelöschter User

xDDDDDDD und wo is der baum?

Antwort #18, 09. August 2011 um 19:23 von LunaticPrincess

Hier hoffe das Frau LunaticaPrincess nun zufrieden ist:
http://img.fotocommunity.com/photos/9136950.jpg

Antwort #19, 09. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

jetzt fehlen die zwei vögeln xDD

Antwort #20, 09. August 2011 um 19:39 von LunaticPrincess

XDDDD wie lustig XDD

Antwort #21, 09. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

du bist noch minderjährig, raus hier xD

Antwort #22, 09. August 2011 um 19:45 von LunaticPrincess

Antwort #23, 12. August 2011 um 16:21 von Luluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)