neulingsfrage^^ (Star Ocean - The Last Hope)

hello leutz! :)

ich bin ein riesen fan von rpgs un star ocean sieht ziemlich intressant aus un wollt euch mal fragen wie sich das so spielt? :)
also bei den kämpfen zum bleistift: is das nur son "auf 1 taste gehämmer" oda is das etwas tiefgründiger?
und kann man auch so wie in FF ich sag jez mal "esper" beschwören bzw. eben monster oda so? wär ja coolio! :D
un wie lange dauert es UNGEFÄHR für einen absoluten neuling wie mich(also spielzeit^^)? :)

wäre nett wenn mich jemand informieren würde! :)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 03:32 von lightning19

3 Antworten

Also Star Ocean is meiner meinung nach ein hammer spiel :D
aber zu deinen Fragen:^^
also Kämpfen is eher Taktisch nich einfach nur auf X hämmern sondern auch zaubern und man kann auch die L und R Taste und so verwenden, kannst sogar im Kampf deinen Chara wählen wen du laufen möchtest oder eher mit wem du Kämpfen möchtest. Das kampfsystem war für mich als Anfänger naja, etwas schwer xD aber hab mich dran gewöhnt.

Und nein Esper gibt es leider nicht dafür hast du 4 Personen im Kampf so wie Zauber und deine Kampftechniken.

Ich hab das spiel in..sagen wir mal...4 Tagen durch gespielt als Anfänger xD, wen man von Tag bis Nachts spielt dan ja...is es kla das es so schnell durch is, wen du aber nicht so süchtig bist wie ich dan kann es natürlich sein das du länger brauchst.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort #1, 11. August 2011 um 07:20 von Kyoya-Tategami

yeah vielen dank :) :) :)

naja ich bin ein suchti :D ganz besonders bei solchen games xD aba da man ja noch meer als story machen kann dauerts bestimmt noch en bissl länger ne!? ;) :D

un noch mal vielen dank für deine ausführliche antwort :) jez hab ich nur ein prob... jez will ichs unbedingt haben xD *-* lool ^^
(besonders da es für die ps3 meiner meinung nach so gut wie KEINE gescheiten RPGs gibt, außer FF13, star ocean) schade eigentlich -.- ^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 08:31 von lightning19

wen du das spiel einmal durch hast dan gibts noch 2 extra Bonus Dungeons mit sehr starken gegnern drinnen :D mir fehlt nur noch der eine -.- xDD


ich musste einen Monat drauf warten bis ichs bekommen hab und war überglücklich als ichs in den händen hatte :3 habs jetzt schon 5 Monate =333

ja für Ps 3 gibts wirklich wenig gescheite RPG's das finde ich echt schade D:

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:28 von Kyoya-Tategami

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)