rüstkugeln/+/schwere/harte. (Monster Hunter 3)

kann mir einer sagen wie man die ganzen rüstlugeln schnell und einfach bekommt? bitte bei antwort auch noch als beispiel ide q sagen.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 03:57 von monsterhasser

21 Antworten

nein
lowbob

Antwort #1, 09. August 2011 um 04:16 von gelöschter User

Der is nie jr 300 sonst wäre der nich so asi -_-
Der is so 90 oder 100 aber mehr nich >.<

Antwort #2, 09. August 2011 um 04:32 von gelöschter User

nein -300 weil er ja so ein lowbob ist wie er sich ja stendig nent.

Antwort #3, 09. August 2011 um 04:34 von monsterhasser

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jr 300 ist weit untertrieben ;)

Antwort #4, 09. August 2011 um 04:38 von gelöschter User

jo -_-
Der klaut auch noch das wort von treon ...
Also ich hab ka 300 in 2tagen bei barioth+rathalos event bekommen xD
(Aber mit speedkills)
Für rüstkugeln + kann ich nichts sagen, aber harte bekommst du oft beim abbauen im vulkan (high rank)
Schwere gibt es eig relativ oft bei rathalos+(also alle größeren +monster) oder bei manchen events ;D

Antwort #5, 09. August 2011 um 04:38 von gelöschter User

außerdem sag ich das wort "lowbob" seit meinem ersten account auf spieletipps.de
und online seit ich spiele, also seit das spiel draußen is

Antwort #6, 09. August 2011 um 04:44 von gelöschter User

ich bin kein dieb
nein, nein, nein

Antwort #7, 09. August 2011 um 04:48 von gelöschter User

xD hast recht, aber treon hats auch schon seit anfang und ist auch solange schon auf spieletipps usw.
Ha bin besser :P

Antwort #8, 09. August 2011 um 04:54 von gelöschter User

oh dein 2 chara ? O.o wie denn dein erster ?

Antwort #9, 09. August 2011 um 04:56 von gelöschter User

wen der 2t nur 221 is dan muss der erste bestimmt bei 400 liegen xD

Antwort #10, 09. August 2011 um 04:56 von Kreuz_der_Rosen

hmmm vieleicht >.< [aber jr sagt nichts aus, über können(naja ein bischen xD)]

Antwort #11, 09. August 2011 um 04:57 von gelöschter User

der name meines ersten charas ist rot
und ich geh jetzt off
bad night

Antwort #12, 09. August 2011 um 04:58 von gelöschter User

sagen wir mal so meiner meinung kann man aber 200 schon alles, nur ob man weiß wie is ne andere sache^^

will den ubertali immernoch im ersten char so n mist ey xD

Antwort #13, 09. August 2011 um 05:01 von Kreuz_der_Rosen

xD
hmmm bin nicht sicher ob er wirklich einen auf 999 hat O.o
wie heißt der denn ?^^
Frage dann ein parr freunde, die auch 999 sind ob die dich kennen^^
gn8 ^^ (ich bin nicht so einer sorry xD)

Antwort #14, 09. August 2011 um 05:04 von gelöschter User

paar'

Antwort #15, 09. August 2011 um 05:06 von gelöschter User

eigentlich sind ja schon voll viele 999... kann ich ja nimmer mitzählen xD

ich zweifel auch etwas dran das er 999 is, was würd der auf dieser gammelseite den zu suchen haben? xD die meisten spielen eh wieder unite oder 3rd patch, wo mir einfällt dämlicher grüner plesi den knüpf ich mir wohl gleich vor... >:D

Antwort #16, 09. August 2011 um 05:10 von Kreuz_der_Rosen

xD so spät noch ? ^^
ja gibt ja schon 100 auf 999 >.<
die meisten aber so clust bobs ^^
Aber meine 999 sind geil xD (die ich kenne ^^)
Aber warum machst du mit dark nicht jho zu zweit, der is besser als ich xD

Antwort #17, 09. August 2011 um 05:12 von gelöschter User

Naja eig so früh schon O.o Nicht so spät noch ^^

Antwort #18, 09. August 2011 um 05:13 von gelöschter User

mags nich mit leuten zu spielen die zu hoch gelevelt sind xD wobei dark is ganz nett nur bringt mir nix mit anzugeben den zu kennen xD spiel eig mit allen die nicht schlecht sind und deutsch können gern xD das mitm deutshc is auch nurso da ich in englisch erbärmlich bin :D

Antwort #19, 09. August 2011 um 05:16 von Kreuz_der_Rosen

lol bin eig ganz ok in englisch :D (hab ne 2 xD)

Antwort #20, 09. August 2011 um 05:18 von gelöschter User

hab ne 3.. aber check nich wieso, kann kaum nen ordentlichen satz bilden ohne mich zu fragen ob der grammatikalisch und von der bedeutung richtig is xD

jez hau ab zecke xD

Antwort #21, 09. August 2011 um 05:22 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)