"God of War" Die Ruinnen der vergessenen (God of War 1)

Ich bin bei einem runden raum wo eine Leiche liegt die ich zur Mitte des Raumes tragen muss und dort fallen lasse somit geht der erste teil eine Gittertür auf.
Der zweite Druckschalter befindet sich links vom Raum wo ich mich Drauf stelle und somit geht das zweite gitter auf.
So das Problem ist wenn ich von diesem schalter wieder weg gehe und zum Hauptor rennen will schließt sich das Tor wieder und ich komm nicht durch.Ich habe das schon so oft probiert rolle Vorwärts-Rückwärts nix klappt ich bin einfach nicht schnell genug um da durch zu kommen weiß jemand wie ich durch dieses Tor komme?
Ich Krich noch die Kriese Help me

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 01:00 von pantau38

4 Antworten

Das is bei GoW2
/cp_26470_toc/

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 15:02 von GaMe_MaSteR93

Vielen Dank GaMe_MaSteR93

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 18:07 von pantau38

Immer wieder gern.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 20:00 von GaMe_MaSteR93

Es gibt Links und Rechts Kanäle Du Nimmst Die Leiche Und legst sie in denn rechten Kanal ins Wasser dann Läufst du GANZ schnell zur linken Seite und wartest bis die Leiche Vorbei Kommt wenn du sie siehst dann nimmst du sie und legst sie auf denn schaler im linken Kanal. Dan Gehst du zum Mittleren Schalter und Wartest bis das Gitter GANZ offen ist dann lauft du so schnell wie möglich durch. Bei mir Hatz Geklappt. Viel GLÜCK

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 19:21 von gta-man_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)